Banana Leaf Kratzbaum Little Flat - Ersatzteile???

Diskutiere Banana Leaf Kratzbaum Little Flat - Ersatzteile??? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallihallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine beiden "Mäuse" lieben den Banana Leaf Kratzbaum Little Flat. Leider ist er nach gut...
  • Banana Leaf Kratzbaum Little Flat - Ersatzteile??? Beitrag #1
M

Mimagh

Hallihallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine beiden "Mäuse" lieben den Banana Leaf Kratzbaum Little Flat. Leider ist er nach gut einem halben Jahr etwas arg beansprucht worden.

Der Sisal-Stamm ist mehr oder minder "getötet" worden.

Habt ihr evtl. einen Tipp, wo ich diesen Stamm nachkaufen kann. Im Internet habe ich leider keine entsprechende Hilfe finden können.

Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe.

Grüße Mimagh

• Banana Leaf Kratzbaum Little Flat - Ersatzteile??? Beitrag #4
Hallo
Bei Ebay bekommt man Sisalsäule zum kaufen oder schau mal bei Fachgeschäften wie Fressnapf oder Futterhaus oder so,Baumärkte haben die auch in der Tierabteilung z.b Hornbach

• Banana Leaf Kratzbaum Little Flat - Ersatzteile??? Beitrag #5
Vielen Dank... Mensch ihr seit klasse...
:-o

Beim Hersteller habe ich übrigens schon nachgefragt... Auf eine Antwort warte ich leider noch immer...

Grüße
Mimagh

• Banana Leaf Kratzbaum Little Flat - Ersatzteile??? Beitrag #6
Selber wickeln? Sisal gibt es auch bei Ebay. Wenn Du komplette Stämme kaufst, drauf achten was für ein Gewinde sie haben, die sind nicht bei allen einheitlich...

Thema:

Banana Leaf Kratzbaum Little Flat - Ersatzteile???

Banana Leaf Kratzbaum Little Flat - Ersatzteile??? - Ähnliche Themen

Banana-Leaf Kratzbaum das Geld nicht wert: Huhu Ihr Lieben, ich habe ja hier wirklich zahlreiche Kratzbäume rumstehen. Sogar "Plüschmonster", die ich jetzt seit über 10 Jahren habe und...
Oben Unten