Hurra Mein Kitten ist da

Diskutiere Hurra Mein Kitten ist da im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hayyy Seid gestern wohnt ein Baby bei mir mein kleiner Kater Anubis .. Meine Katze Zuhause fand es erstmal nicht soo witzig und ist erstmal zu...
  • Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #1
D

Dark_Sphynx

Gast
Hayyy

Seid gestern wohnt ein Baby bei mir mein kleiner Kater Anubis .. Meine Katze Zuhause fand es erstmal nicht soo witzig und ist erstmal zu die hunde in Korb und hat sich das da erstmal angeschaut .... Als der kater meine Junit gesehn hatte wollte er auch gleich zu ihr hin :lol: das fand se erstmal blöde ... Aber gestern abend noch haben beide aus einem Napf gefuttert und jeder geht auf sein klo oder er auch mal bei ihr oder sie bei ihm hihihi .... normalerweise wird junit gebarft ,aber gestern mußte sie dem klein erstmal alles aus gnatz wegfuttern ... ich hoffe er lebt sich schnell ein damit ich ihn schnell umstellen kann auf BARFEN ... Er ist soo Zauberhaft schönnn ... Aber er bekommt wenn er alt genug ist eine op schnipp schnapp .. :lol: Besucht uns doch mal auf meiner homepage .... leider sind irgend wie keine Nackedeiliebhaber mehr hier oder ???? Lieben gruß von uns hier .... Ps wir sind auch auf facebook zu finden .... bei mir auf der homepage .. ist die facebook addi ..... eine schöne schöne woche an euch alle ... ;-)
298290_153340054750270_100002228282035_295375_5688019_n.jpg

299544_153392811411661_100002228282035_295567_3061280_n.jpg

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #2
Aha, interessant! Für mich haben die Nackedeis immer sowas Alienartiges. (Was ich keinesfalls bös meine, gelle?) Ich wünsche Dir und Deinen Miezen auf jeden Fall ein gutes Miteinander. Wenn mir ein Nackedei mal zwischen die Finger käme, müsste ich direkt mal anfassen. Ist bestimmt faszinierend. Na, und Ohren liebe ich ganz fürchterlich, besonders große...

Liebe Grüße,
Sisja

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #3
So ein großer warmer Pfirsich fühlt sich sicherlich wunderbar an
g050.gif
, ich hatte noch die
die Gelegenheit solch ein Nackedei zu streicheln.

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #4
Joah kann man echt als warmen Pfirsich betiteln! Cool, wa?! Das hat mich auch echt verzaubert!

Ich freu mich riesig das ein liebes Katerchen dazu gekommen ist für dein schnuggelisches Kätzchen...
Und ja es gibt noch immer Naggedei-Fans.

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #5
Hayyy ihr Lieben

Es ist kaummmm zu glauben wie gut sich beide verstehn ich hatte mir wochenlang sorgen gemacht das meine süße ihn nicht leiden kann oder sie ihn verkloppt ... sie penn beide zusammen :) futtern beide zusammen und lümmeln beide unter einer decke soooooooooooo Zauberhaft ...Er ist noch doller verschmusst als Junit und die ist schon schlimm ... :lol: er gurrt immer soooo süßßß und ruft immer wenn keiner im Raum ist dann Antworte ich und dann kommt er schnell ;0))) .... Er hat auch sone tolle farbeschaut aus wie als wenn man ihn ein Kaffee Latte übern rücken gegossen hat hihi , und fässt sich auch anders an als junit er ist noch weicher bilde ich mir ein einfach tolllllllllllll .... Lieben Gruß an alleeee

318309_153891801361762_100002228282035_297159_1301314_n.jpg

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #6
OH, wie zauberhaft, das Photo. Freut mich außerordentlich, daß sich die Beiden so gut verstehen. Da hast Du mir doch glatt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Knuddel die zwei Pfirsiche mal von mir!

Liebste Grüße,
Sisja

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #7
ja mei....ist das ein tolles bild! da sieht man auch mal wieder, wie sehr sie sich brauchen!
dieses foto wäre auch was für den fotothread....einzelkatzen.
da glaube ich dir, das du dich freust!
viel spaß mit den zweien.
liebe grüße
melanie

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #8
ja mei....ist das ein tolles bild! da sieht man auch mal wieder, wie sehr sie sich brauchen!
dieses foto wäre auch was für den fotothread....einzelkatzen.
da glaube ich dir, das du dich freust!
viel spaß mit den zweien.
liebe grüße
melanie

Hallo, genau das wollte ich eben schreiben, da sieht man mal das sie sich arg einen Artgenossen wünschen würden (wenn sie sprechen könnten! Und genau das ist dann oder sind dann glückliche Katzen, ich freu mich so für Junit und auch für Dich!
Grüße Ines

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #10
:smile: Hay ihr Lieben

Also ich muß sagen das war die beste entscheidung die ich machen konnte für Junit und uns , wenn ich sehe wie die beiden hier zusammen fange spielen und und hüpfen wie sone Gazelle da könnt ich mich beömmeln Fernsehn brauch ich nicht mehr hahahah ....Nun hat Junit ihm auch erlaubt mit unter die Zudecke zukommen konne sie erst nicht ab ...:) Tja da kann ich nur hoffen das es Winter wird ihr glaubt nicht wie warm die beide unter einer decke werden könn gefühlte 50 grad lol ... Lieben Gruß von uns hier ..
310786_205609402836120_100001611858254_615291_5388115_n.jpg

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #11
:smile: Hay ihr Lieben

Also ich muß sagen das war die beste entscheidung die ich machen konnte für Junit und uns , wenn ich sehe wie die beiden hier zusammen fange spielen und und hüpfen wie sone Gazelle da könnt ich mich beömmeln Fernsehn brauch ich nicht mehr hahahah ....Nun hat Junit ihm auch erlaubt mit unter die Zudecke zukommen konne sie erst nicht ab ...:) Tja da kann ich nur hoffen das es Winter wird ihr glaubt nicht wie warm die beide unter einer decke werden könn gefühlte 50 grad lol ... Lieben Gruß von uns hier ..
310786_205609402836120_100001611858254_615291_5388115_n.jpg

Huhu Anubis!

Du bist aber ein ganz liebenswürdiger Kerl mit nem tollen Gesicht und Traum-Ohren! Bekuschel Deine Mädels mal fleißig.

1000 Fernküsschen von Sisja Katzenkissen mit Erna Kartonmaus, Frollein Willi Maulwurf und Opa Leo Fusselchen

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #12
Glückwunsch zum Neuzugang. Ist das nicht eine Qualzucht diese Nacktkatzen?

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #13
  • Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #19
Das Bild ist echt der Hammer ... total süß, deine kleinen Aliens.
Ich möchte auch mal streicheln ...

• Hurra Mein Kitten ist da Beitrag #20
Halllooo

Jaaa Danke erstmal für die Lieben Worte ... Und danke dan den der wegen dem Thema Qualzucht was gesagt hat das hängt mir zu den ohren aus , :) klar auch woher sollen es die Leute auch wissen aber wozu gibt es den großen Bruder Googel oder auf meiner Homepage lesen hihihi ...Und beide soo zusammen zu sehn ist schon klasse ...
308929_205603912836669_100001611858254_615278_6407415_n.jpg

Wie ich ihre Flughörnchenhaut am Arm Liebe :mrgreen:

Das Bild ist echt der Hammer ... total süß, deine kleinen Aliens.
Ich möchte auch mal streicheln ...

:)

Also Die leute die zu Besuch kommen bei uns sagen imer ieeee was das aber anfassen müsse sie die beiden dann auch und dannn krasssss wie sie sich anfüheln soo weich und und hihih ;0)

Sie fassen sich an wie warme pfirsiche die in der Sonne gelegen haben hihiihi

LG

Thema:

Hurra Mein Kitten ist da

Oben Unten