Katze 2 Jahre markiert...

Diskutiere Katze 2 Jahre markiert... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist bei uns meist ähnlich! Unser Kater möchte am laufenden Band mit der Katze schmusen, sie putzen und vor allem gaaanz viel mit ihr spielen und...
  • Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #21
Ist bei uns meist ähnlich! Unser Kater möchte am laufenden Band mit der Katze schmusen, sie putzen und vor allem gaaanz viel mit ihr spielen und toben. Sie mags aber auch ganz gern mal etwas ruhiger und das zeigt sie ihm dann auch! :lol:
Du solltest ein bißchen im Auge behalten, ob sie auf's KaKlo geht. Katzen können zwar sehr lange aufhalten, aber zu lange ist auch nicht gut. Wo hast du deine Klos denn stehen? Hat sie die Möglichkeit, dort (relativ) ungestört zu sein?

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #22
Die beiden Toiletten stehen im Bad und bei der Badezimmertür hab ich immer nen Türstopper so das die Katzen ein und aus gehen können ;-)

Das Schlafzimmer ist direkt neben dem Bad...sie kann da ziemlich ungestört hin und her wandern!

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #23
Also Madame liegt immer noch unter meinem Bett :-(

Krieg die heut so gar nich da weg gelockt ...

Die Arme Maus !!

Ist doch nicht schön den ganzen Tag da zu liegen.

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #24
hab ein bisschen Geduld, die Maus muss ja erst mal richtig ankommen und alles Neue verdauen ...
das wird schon
war sie denn schon mal auf dem KaKlo?

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #25
Ob Sie heut Nacht war kann ich nicht sagen ;-)

Das weiß ich nicht ob sie es war oder Felix.

Heute war sie noch nicht!!

Ich hab sie grad einmal unterm Bett vorgeholt und sie auf´s Klo gesetzt,aber sie is direkt da raus und wieder ins Schlafzimmer unter´s Bett :(

Schon doof !!

Felix dreht mir hier voll durch...der will mit ihr spielen und sie will so gar nich !!
Der ist grad an meinem Kleiderschrank hoch weil er seine 5 Min hat -.-

Jetzt hab ich Kratzer im Holz !! :-/

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #26
Kannst Du mal versuchen mit Felix auf den Balkon zu gehen oder ihn anderweitig abzulenken, weg vom Schlafzimmer?
Vielliecht wird die Kleine ja neugierig, wenn ihr nicht in der Nähe seid, und kommt dann von selber raus.

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #27
Felix schläft...meine Tochter auch und ich sitz auf der Couch ...
Hier herrscht absolute Ruhe !

Die könnte so raus kommen...

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #28
Nun ist es passiert !

Flake hat mir einen RIESEN See auf die Couch gemacht ! :-(

Wie krieg ich den Geruch jetzt weitesgehend wieder weg???

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #29
Ohje...:sad: Wie ist denn das passiert? Hat sie markiert oder wirklich richtig gepullert?
Wie läuft es denn sonst bei euch?
Habe hier im Forum mehrfach gelesen, dass u.a. Wodka den Geruch sehr gut neutralisieren soll!

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #30
Guten Morgen (oder eher nicht so gut :x)
das tut mir leid mit dem See auf der Couch, aber Flake hat dann wohl das Schlafzimmer verlassen ;-).
Den Geruch bekommst Du ganz gut mit einer Essig-Wasser-Mischung 1:5 raus. Und auch Vodka soll bestens funktionieren. Beides hat den Vorteil, dass die Katze dann nicht mehr auf den gleichen Fleck macht.
Hoffe, dass war nur ein Ausrutscher und Flake findet bald ihr Klo.
LG

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #31
Hab jetzt ein Klo im Bad und eins im Schlafzimmer und ein kleines im Flur -.-

Sie hat einen Riesen See gemacht...Couch,Decken,Kissen alles voll....weil alles in einer Ecke lag !!

Hab jetzt die Wolldecken und Kissen bei 30 Grad in der Waschmaschine...die Couch mit Essig Wasser geschrubbt und quasi schon getränkt!!

Ich bete das sie das nich nochmal auf der Couch tut ! Geschweige denn in meinem Bett !!

Ich glaub dann krieg ich einen Anfall :-(

Maaan die hat alle möglichkeiten das Klo zu benutzen und nimmt die Couch !! Das kann´s doch einfach nicht sein :-(

Hilfeeee !!

Was ist wenn mein Kater da jetzt drüber macht ??

*angst*

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #32
Also wenn du die Stelle mit Essig-Wasser oder halt Wodka säuberst sollte dein Kater die Stelle eigentlich nicht benutzen, weil der Uringeruch dann neutralisiert wurde. Am besten gibst du auch etwas davon in die Waschmaschine, damit die Kissen auch nicht mehr riechen.
Hat sie denn die KaKlos auch schonmal benutzt?

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #33
arwen, essig animiert zum drübermarkieren. da machen selbst meine tigerladies drüber, obwohl die sehr sehr sauber sind. stattdessen lieber myrtheöl oder vodka.

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #34
Ich wusste auch nur von Wodka! Bezog mich auf den vorangegangenen Tipp mit dem Essig-Wasser...fälschlicher Weise dann wohl! :sad:

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #35
Hab es mit heißem Wasser und Neutralreiniger erstmal gemacht...heut Abend geh ich da nochmal mit Vodka dran ;-)

Danke euch allen ! :)

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #36
Also ihr Lieben ... ich muss euch leider mitteilen das es mit Flake gar nicht geklappt hat!
Sie hat mir ALLES angepinkelt,wollte nich fressen und mein Kater war wegen dieser unsauberkeit quasi schon verstört...meine Mama hat Flake zurück genommen!!

Nun ja,da ich deutlich feststellen musste,das Felix allein nicht glücklich sein kann,haben wir einen Katzenkumpel für ihn besorgt !!

Kater

5 Monate

Und genauso ein Siam Mix wie der Felix

Allerdings ist er Pechschwarz ;-)

Wie ein Panther

:)

Name : Baghira

:-D

Mit dem klappt alles super gut ...

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #37
hallo!
wie geht es flake denn jetzt bei deiner mutter?

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #38
Flake ist aus der Transportbox raus und wie gewohnt in ihr altes Körbchen und alles beim alten...naja nicht ganz ;-)

Eine Änderung gibt es..in den paar Tagen wo sie nicht "Zuhause" war haben die anderen sie anscheinend schon vermisst ;-)

Anscheinend gehört sie doch dahin!! Und die anderen Miezen sind schon froh sie wieder da zu haben :)

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #39
Flake ist aus der Transportbox raus und wie gewohnt in ihr altes Körbchen und alles beim alten...naja nicht ganz ;-)

Eine Änderung gibt es..in den paar Tagen wo sie nicht "Zuhause" war haben die anderen sie anscheinend schon vermisst ;-)

Anscheinend gehört sie doch dahin!! Und die anderen Miezen sind schon froh sie wieder da zu haben :)
na das hört sich doch gut an.
dann sollte es wohl so sein....

gibt es schon fotos von dem neuzugang?

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #40
Ja ab in meine Freundesliste und ihr könnt alle Fotos anschauen ;-)

Thema:

Katze 2 Jahre markiert...

Katze 2 Jahre markiert... - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Ratschläge dringend benötigt: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche zu zwei Themen dringend euren Rat. Vorab: Der Text wird länger werden, daher danke schon mal für...
Es soll noch ein Dritter sein....: Hallo Ihr Lieben, mein Mann und ich diskutieren seit einigen Tagen intensiv uns noch eine dritte Katze zu holen. Wir haben sehr viel Platz und...
Hilfe! Mit Neuankömmling wird alte Katze unerwartet zur Angstkatze.: Wir haben seit etwas über drei Jahren unsere kleine Katzendame Lizzy. Wir haben sie mit vier Monaten aus privater Hand bekommen und sie lebte bis...
Katze trächtig, ich bin untröstlich: Hallo liebe Mitglieder! Im Kindergarten meines Sohnes ist eine Familie ausgewandert. In einem Gespräch erfuhr ich vorher, dass deren Katze ins...
Oben Unten