05.09.2011 Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #41 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 erledigt!:wink: man, der schwarze kerl ist ja eine schönheit!!! lg
05.09.2011 Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #42 L libidamabi Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Jaaa das stimmt ;-)
05.09.2011 Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #43 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Das ist ja schade, dass es mit Flake nicht geklappt hat. Ich hoffe, ihr geht es bei Deiner Mutter jetzt besser und dass sich das mit der Unsauberkeit legt. Dein neuer ist auch sehr süss. Passt alles bei Felix und Baghira?
Das ist ja schade, dass es mit Flake nicht geklappt hat. Ich hoffe, ihr geht es bei Deiner Mutter jetzt besser und dass sich das mit der Unsauberkeit legt. Dein neuer ist auch sehr süss. Passt alles bei Felix und Baghira?
05.09.2011 Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #44 L libidamabi Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Nachts schlafen se zusammen und Tagsüber jagen se sich durche Wohnung und kloppen sich :-D Aber ich glaube das es spielerisch ist ;-) Der Kleene is zwar etwas schreckhaft wenn Felix so schnell von hinten kommt und faucht dann schon mal aber sonst klappt´s ganz gut
Nachts schlafen se zusammen und Tagsüber jagen se sich durche Wohnung und kloppen sich :-D Aber ich glaube das es spielerisch ist ;-) Der Kleene is zwar etwas schreckhaft wenn Felix so schnell von hinten kommt und faucht dann schon mal aber sonst klappt´s ganz gut