Katze 2 Jahre markiert...

Diskutiere Katze 2 Jahre markiert... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; erledigt!:wink: man, der schwarze kerl ist ja eine schönheit!!! lg
  • Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #41
erledigt!:wink:
man, der schwarze kerl ist ja eine schönheit!!!
lg

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #42
Jaaa :) das stimmt ;-)

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #43
Das ist ja schade, dass es mit Flake nicht geklappt hat. Ich hoffe, ihr geht es bei Deiner Mutter jetzt besser und dass sich das mit der Unsauberkeit legt.
Dein neuer ist auch sehr süss. Passt alles bei Felix und Baghira?

• Katze 2 Jahre markiert... Beitrag #44
Nachts schlafen se zusammen und Tagsüber jagen se sich durche Wohnung ;) und kloppen sich :-D

Aber ich glaube das es spielerisch ist ;-)

Der Kleene is zwar etwas schreckhaft wenn Felix so schnell von hinten kommt und faucht dann schon mal aber sonst klappt´s ganz gut :)

Thema:

Katze 2 Jahre markiert...

Katze 2 Jahre markiert... - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Ratschläge dringend benötigt: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche zu zwei Themen dringend euren Rat. Vorab: Der Text wird länger werden, daher danke schon mal für...
Es soll noch ein Dritter sein....: Hallo Ihr Lieben, mein Mann und ich diskutieren seit einigen Tagen intensiv uns noch eine dritte Katze zu holen. Wir haben sehr viel Platz und...
Hilfe! Mit Neuankömmling wird alte Katze unerwartet zur Angstkatze.: Wir haben seit etwas über drei Jahren unsere kleine Katzendame Lizzy. Wir haben sie mit vier Monaten aus privater Hand bekommen und sie lebte bis...
Katze trächtig, ich bin untröstlich: Hallo liebe Mitglieder! Im Kindergarten meines Sohnes ist eine Familie ausgewandert. In einem Gespräch erfuhr ich vorher, dass deren Katze ins...
Oben Unten