Happy birthday Sternenkind...

Diskutiere Happy birthday Sternenkind... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein geliebter Flocki, heute wärst Du 10 Jahre alt geworden. Auch wenn Du nicht mehr bei uns bist halten wir auch weiterhin an der Tradition...
  • Happy birthday Sternenkind... Beitrag #1
P

Pupsefloh

Mein geliebter Flocki,

heute wärst Du 10 Jahre alt geworden. Auch wenn Du nicht mehr bei uns bist halten wir auch weiterhin an der Tradition fest an diesem besonderen Tag ein besonderes Leckerli zu verteilen.

Auch nach acht Monaten und der Gewissheit, dass es Dir gut geht im Regenbogenland vermissen wir Dich unsagbar. Es gibt keinen Tag an dem wir nicht an Dich denken, von Dir sprechen und noch immer mit den Tränen kämpfen.

Du warst unser Kind mit Deinem sanften und liebevollen Wesen, Deiner Zuneigung und Deinen Gesten und Patty - wenn auch nicht immer - ein geduldiger Gefährte.

Wir werden Dich nie vergessen und wissen, dass Du irgendwie und auf eine besondere Weise immer bei uns bist.

Happy birthday und hab eine schöne Zeit mit Deinen neuen Freunden
Mama, Papa und der Pupsefloh

• Happy birthday Sternenkind... Beitrag #2
*drückDich*

Whisky hatte Samstag seinen zweiten Todestag. Habe auch den ganzen Tag an ihn denken müssen.

Thema:

Happy birthday Sternenkind...

Happy birthday Sternenkind... - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Als wäre die Zeit stehen geblieben...: Es ist kurz nach 8 Uhr und ich sitze - wie fast jeden Morgen - vor dem PC... Der Blick zum Fenster stimmt mich immer noch traurig - kein Mika...
Oben Unten