Whisky und Wodka haben nun Frischluft
Diskutiere Whisky und Wodka haben nun Frischluft im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun haben meine beiden Racker auch Zugang zum Balkon :lol: Heben ihn am Wochenende nun endlich ausbruchsicher gemacht. Da wir nicht bohren wollten...
-
-
Whisky und Wodka haben nun Frischluft Beitrag #1
Nun haben meine beiden Racker auch Zugang zum Balkon :lol: Heben ihn am Wochenende nun endlich ausbruchsicher gemacht. Da wir nicht bohren wollten und auch die Front zum Aufziehen wollten, haben wir das ganze mit 4 Teleskopstangen (sind sehr stabil, von Boy-Katzennetze) ein paar Rohrschellen und 2 Drahtseilen mit Spannern bewerkstelligt. Zu guter Letzt habe ich den beiden einen neuen Ausguck gebaut, damit sie sich nicht auf dem kleinen so drängen müssen. Und ich muss sagen sie lieben es in der Sonne zu sitzen und alles zu beobachten...und wir genießen die Gesellschaft der beiden auch :smile:
-
CIMG4535.jpg
1,1 MB
· Aufrufe: 14
-
CIMG4536.jpg
1,1 MB
· Aufrufe: 10
-
CIMG4534.jpg
571 KB
· Aufrufe: 8
-
CIMG4518.jpg
973,8 KB
· Aufrufe: 9
-
CIMG4537.jpg
1 MB
· Aufrufe: 8
-
CIMG4531.jpg
974,3 KB
· Aufrufe: 6
-
-
-
Whisky und Wodka haben nun Frischluft Beitrag #2
den beiden Fellis sieht man die Freude so richtig an - das habt ihr toll gemacht!
-
-
Whisky und Wodka haben nun Frischluft Beitrag #3
Das sieht richtig toll aus! Habt Ihr fein gemacht!
Liebste Grüße!
-
-
Whisky und Wodka haben nun Frischluft Beitrag #4
Super, da haben die beiden sicher viel Spaß dran.
Vor allem der Doppelaussichtsbaum gefällt mir ;-)
-
-
Whisky und Wodka haben nun Frischluft Beitrag #5
den beiden Fellis sieht man die Freude so richtig an - das habt ihr toll gemacht!
Das sehe ich auch so, super für die beiden !!!
Thema: