Was darf man ihnen vom tisch geben?

Diskutiere Was darf man ihnen vom tisch geben? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Meine allerliebste Mietze verschmäht ALLES was wir essen. Da geht kein Fleisch, kein Ei, keine Milch, kein Yogurth einfach niichts!! Ausser...
  • Was darf man ihnen vom tisch geben? Beitrag #21
Meine allerliebste Mietze verschmäht ALLES was wir essen. Da geht kein Fleisch, kein Ei, keine Milch, kein Yogurth einfach niichts!!

Ausser:

Brot

Die frisst Toastbrot, Weissbrot, Kornbrot. Hauptsache Brot.

KAnn es sein dass ihr was fehklt? Mangelernährung? Oder hat die einfach nen Vogel-? :)

• Was darf man ihnen vom tisch geben? Beitrag #22
Ich muss leider nochmal fragen:

Was ist mit gekochten Schinken? Darf man des trotz Schwein geben, meine beiden lieben des, vorallem die von hertha mit extra wenig fett :)

• Was darf man ihnen vom tisch geben? Beitrag #23
Gekochtes/Gebratenes Schwein ist unbedenklich, da das gefährliche Virus abgetötet wird. Nur Rohfleisch ist gefährlich

• Was darf man ihnen vom tisch geben? Beitrag #24
sollte man dennoch irgendwas beachten, irgendwie gewürzt ist der ja trotzdem oder kann ich ihnen ohne bedenken mal 30g hinlegen

• Was darf man ihnen vom tisch geben? Beitrag #25
Da bin ich überfragt, aber so als Leckerchen dürfte es kein Problem sein, denke ich. In den meisten TroFus ist ja noch mehr Mist drin

Thema:

Was darf man ihnen vom tisch geben?

Was darf man ihnen vom tisch geben? - Ähnliche Themen

Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Immer wieder Durchfall: Hallo zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme, durch euch konnten wir schon 1-2 Probleme ansprechen und beheben. Wir haben allerdings ein...
Oben Unten