Sphynx Katzen

Diskutiere Sphynx Katzen im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wusste ganz ehrlich nicht wo ich die einordnen soll. naja sie schauen für mich aus wie siam...
  • Sphynx Katzen Beitrag #1
Lunaxia

Lunaxia

hallo

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wusste ganz ehrlich nicht wo ich die einordnen soll. naja sie schauen für mich aus wie siam katzen nur ohne fell... deshalb schreib ich mal hier

ich wollt euch fragen was ihr von diesen katzen haltet? frieren die armen dinger nicht? und was ist mit ihrem tastsinn ohne haare?

mir persönlich gefallen diese katzen nicht, weil eine katze für mich ein fell hat und ich bei diesen katzen an die nacktmulle denken muss...

ist diese züchtung überhaupt artgerecht?

versteht mich nicht falsch ich möchte keine - ich interessiere mich nur dafür

• Sphynx Katzen Beitrag #2
Thema:

Sphynx Katzen

Sphynx Katzen - Ähnliche Themen

überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten