01.09.2011 Sphynx Katzen Beitrag #1 Lunaxia Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wusste ganz ehrlich nicht wo ich die einordnen soll. naja sie schauen für mich aus wie siam katzen nur ohne fell... deshalb schreib ich mal hier ich wollt euch fragen was ihr von diesen katzen haltet? frieren die armen dinger nicht? und was ist mit ihrem tastsinn ohne haare? mir persönlich gefallen diese katzen nicht, weil eine katze für mich ein fell hat und ich bei diesen katzen an die nacktmulle denken muss... ist diese züchtung überhaupt artgerecht? versteht mich nicht falsch ich möchte keine - ich interessiere mich nur dafür
hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wusste ganz ehrlich nicht wo ich die einordnen soll. naja sie schauen für mich aus wie siam katzen nur ohne fell... deshalb schreib ich mal hier ich wollt euch fragen was ihr von diesen katzen haltet? frieren die armen dinger nicht? und was ist mit ihrem tastsinn ohne haare? mir persönlich gefallen diese katzen nicht, weil eine katze für mich ein fell hat und ich bei diesen katzen an die nacktmulle denken muss... ist diese züchtung überhaupt artgerecht? versteht mich nicht falsch ich möchte keine - ich interessiere mich nur dafür
01.09.2011 Sphynx Katzen Beitrag #2 L lottchen02 Gast Guten morgen, so einen ähnlichen Thread gibt es schon, allerdings unter Kurzhaarkatzen. Vllt findest du da deine gewünschten Infos! Guck hier: Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen
Guten morgen, so einen ähnlichen Thread gibt es schon, allerdings unter Kurzhaarkatzen. Vllt findest du da deine gewünschten Infos! Guck hier: Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen