Hallo
nachdem ich die Einträge meiner Tochter und eure lieben Kommentare so lange mitverfolgt habe, habe ich mich entschlossen mich hier auch anzumelden, um einfach mal DANKE für euer Verständnis und Mitgefühl zu sagen.
Ich bin die Katzenmama von Sammy (11J), von der blinden Mimi (1J) und vom kleinen Puschel (1J) der nicht mehr bei mir ist.
Meinen Schmerz und meine Trauer vermag ich nicht in Worte zu fassen, aber ich denke daß ihr das wisst, und daß er keiner Worte bedarf um zu erklären wie ich mich fühle.
Mein kleines Puschelchen hat mir soviel Freude gemacht, nachdem ich ihn als Baby etwas verwahrlost mit heftigem Katzenschnupfen zu mir genommen hab. Alle Tierarztprozeduren hat er so tapfer gemeistert und alle weiteren Behandlungen ganz brav über sich ergehen lassen, daß er es so verdient hätte sein Katzenleben so richtig zu geniessen.
Als er den ersten Tag nicht heimkam... hab ichs gespürt daß was passiert ist. Er kam IMMER heim... wenn ich von der Arbeit kam stand er im Hof und wartete... IMMER...
Aber ich habs verdrängt... ich war auch so froh, daß die blinde Mimi wieder da war...
und dann kam- paar Tage nachdem ich die Suchplakate aufgehangen hatte...dieser schreckliche Anruf..
ich kann einfach nicht aufhören zu weinen.. immer wieder kommen mir die Tränen...
einzig allein der Gedanke, oder die Hoffnung daß er nicht leiden musste, daß es schnell ging... tröstet mich ein wenig.. aber wirklich nur ein Fünkchen..
hier ein Bildchen von meinem Dreierpack, das jetzt nur noch ein Päärchen ist. Das Tigerchen ist die kleine Mimi, links oben, rechts die liebe gute Sammy (dreifarbig) und in der Mitte mein geliebtes Puschelchen.