Biete Siamkatzen Kind Chocolate-Point

Diskutiere Siamkatzen Kind Chocolate-Point im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Von-Seika Siamesen & Orientalen Aus Schwanewede Die zuckersüße kleine Farfalla sucht noch nach ihrem Heim auf Lebenszeit. Farfalla ist eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siamkatzen Kind Chocolate-Point Beitrag #1
Rabea78

Rabea78

Von-Seika
Siamesen & Orientalen
Aus Schwanewede

Die zuckersüße kleine Farfalla sucht noch nach ihrem Heim auf Lebenszeit.

Farfalla ist eine Siam Katze in der schönen Farbe Chocolate-Point.
Ihr Fell ist schneeweiß und sie hat strahlende blaue Augen.
Faralla ist ein kleine Schmusekatze, sie liebt es auf dem Arm herumgetragen zu werden.

Bereits anfang Sepember kann die Süße umziehen. Beim Umzug ist sie 2 Mal geimpft, mehrfach entwurmt und besitzt einen 5 Generationen Stammbaum. Sie bringt in ihr neues Heim ein Futterpacket für die ersten Tage mit.

Schwanewede liegt zwischen Bremen und Bremerhafen.

Wir beantworten gerne Fragen oder geben genauere Informationen per Mail oder telefonisch

Mehr Infos findet ihr hier

Anhänge

• 7131_20110828_180638_431.jpg
    7131_20110828_180638_431.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 7
  • 7131_20110828_180755_431.jpg
    7131_20110828_180755_431.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 9
  • 7131_20110828_180834_431.jpg
    7131_20110828_180834_431.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 8
  • Siamkatzen Kind Chocolate-Point Beitrag #2
och nööö.....jetzt hör aber auf!:lol:
da kann ich ja gar nicht hinschauen....
*augen zu kneif*

• Siamkatzen Kind Chocolate-Point Beitrag #3
rabea wird jetzt in rabe umgetauft.. *grml*

das ist FOLTER! geh weg!!!

• Siamkatzen Kind Chocolate-Point Beitrag #4
Nein, mein "a" bahalte ich :)

die kleine Farfalla ist ein kleines Energiebündel. Sie kann sich stundenlang mit einem Spielzeug alleine beschäftigen. Sie liebt es am Bauch gekrauelt zu werden und vordert dich mit einem Kopfstupser dazu auf. Sie maunzt irgendwie so langezogen, das klingt zum schreien süß.

• Siamkatzen Kind Chocolate-Point Beitrag #5
Ich muss JETZT SOFORT mit meiner Ausbildung fertig sein und genug Geld und eine größere Wohnung haben. JETZT SOFORT!!!
Die sind ja wirklich zuckersüß!

• Siamkatzen Kind Chocolate-Point Beitrag #6
Die süße Farfalla fühlt sich auch in einer kleineren Wohnung wohl :)

• Siamkatzen Kind Chocolate-Point Beitrag #7
Aber ich könnte ihr jetzt noch nicht bieten, was ich ihr bieten möchte. Vorallem soll dann defintiv eine 2. dazu und dann wird es wirklich eng :) (Oris sind ja absolut keine Einzeltierchen)
Außerdem muss ich sicher sein können, dass ich mir auch Notfall-TAbesuche und ähnliches leisten kann und im Moment ist das leider noch nicht gewährleistet :-( Aber bald... Dann kann mich nichts mehr stoppen :lol:

• Siamkatzen Kind Chocolate-Point Beitrag #8
Das finde ich sehr gut das du so überlegt an die Sache heran gehst! das stimmt auch, Siam und OKH sind keine Katzen die man einzelnd halten kann, aber sie verstehen sich auch sehr gut mit vielen anderen Rassen. Es müssen auch nicht immer 2 Rassekatzen sein. Sie sind da nicht rassistisch :)

Ich mache auch nur Spass, ich will meine Kätzchen niemanden aufzwengen, sie sollen natürlich ein Heim finden in denen sie zu 100 % erwünscht und das zur Richtigen Zeit, sind :)

• Siamkatzen Kind Chocolate-Point Beitrag #9
... und auch die Süße Farfalla ist noch auf der Suche nach ihrer Familie....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 5
  • image2.jpg
    image2.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 5
  • image3.jpg
    image3.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 4
  • image4.jpg
    image4.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siamkatzen Kind Chocolate-Point

Siamkatzen Kind Chocolate-Point - Ähnliche Themen

Biete Reinrassiges Siam Seal-Point Baby: Siam Seal-Point Baby (mit Stammbaum) Siamesen & Orientalen Von-Seika Aus unserem aktuellen K-Wurf sucht noch ein super süßes Mädchen nach...
Biete Siam Baby Kater in Cinnamon-Point sucht...: Von-Seika Siamesen & Orientalen aus Bremen Glenfiddich ist ein sehr süßer kleiner Cinnamon-Point Kater (trägt Verdünnung). Er ist sehr...
Biete Siam und OKH Kätzenpärchen (mit Stammbaum): Siamesen&Orientalen Von-Seika Leider müssen wir uns ab und zu für unsere Zuchtkatzen neue Familien suchen, weil wir leider aus Platzgründen...
Biete 2 kleine Siam Katzen Kinder suchen...: Aus unserem aktuellen F-Wurf suchen noch 2 süße Siamkinder nach ihren Familien... Felix ist ein kleiner Blue-Point Kater mit strahlenden blauen...
Biete Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch...: Siamesen & Orientalen aus Bremen und Schwanewede Am 18.07.2011 sind unsere H-Linge geboren. Leider hatte Julia eine Entzündung bekommen, durch...
Oben Unten