Biete Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch...

Diskutiere Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Siamesen & Orientalen aus Bremen und Schwanewede Am 18.07.2011 sind unsere H-Linge geboren. Leider hatte Julia eine Entzündung bekommen, durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #1
Rabea78

Rabea78

Siamesen & Orientalen
aus Bremen und Schwanewede

Am 18.07.2011 sind unsere H-Linge geboren. Leider hatte Julia eine Entzündung bekommen, durch die Gefahr das sie und Ihre Kitten vergiftet werden musste schnell gehandelt werden. Es blieb nur der Kaiserschnitt um Julia und ihre Babys zu retten.

Leider ging es Julia sehr schlecht und sie wusste nach der Narkose nicht was sie nun mit den kleinen komischen Wesen anfangen sollte. Wir haben 2 Tage versucht Mutter und Kitten zusammenzubringen und stündlich mit der Flasche gefüttert. Julia hat aber leider agressiv auf die Kleinen regaiert und wir haben eine Lösung gesucht. Unsere Liebe Züchterfreundin Dani () hat schnell Hilfe angeboten und den Kontakt mit der Züchterin Sibylle () hergestellt. Sibylle hatte fast zur selben Zeit einen Wurf bekommen und ohne lange zu überlegen 2 Kitten aufgenommen. Weil sie aber selber 4 Kitten im Wurf hatte und wir befürchten mussten das die Katze mit 4 adoptions Kinder überfordert ist, hat sich Dani angeboten den kleinen Hugo mit der Hand aufzusziehen.

Das die Drei Söhne von Julia überlebt haben haben wir Dani und Sibylle zu verdanken.

Hier noch mal meinen Herzlichsten Dank für eure großartige Hilfe.

Wenn die 3 Buben 12 Wochen alt sind (anfang Oktober) ziehen sie nach Bremen um und werden dann von hier aus vermittelt. Vor Anfang Oktober können die Süßen in Frankfurt vermittelt werden.

Hamlett Von-Seika ein sehr süßer kleiner Kater in der Farbe Chocolate-Tabby-Point sucht noch seine Familie. Er ist extrem Menschenbezogen und verfolgt seinen Menschen auf Schtitt und Tritt. Der Kleine lässt keine Gelegenheit ungenutzt auf den Schoß oder auf den Arm zu springen. Er hat eine sehr süße zierliche Stimme und einen lieben Blick zum dahinschmelzen.

Mehr Infos findet ihr hier unter der Rubrik Kitten-H-Wurf

Anhänge

• hamlet.bmp
    408,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
  • Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #2
Und hier noch mal ein Bilchen von dem Zwerg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 12
  • Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #3
Rabea, ich schmelze immer dahin, wenn ich die Fotos
von deinen Katzen (besonders von den Kitten) sehe.

Auch dieser kleine Kerl ist wieder zauberhaft.
Was ist mit seinen beiden Brüdern, sind sie
schon vermittelt, oder bleiben sie bei der Amme?

Wie geht es denn der Mutter, hat sie den Kaiserschnitt
gut verkraftet?

Alles Gute für all deine süßen Kitten und großen Katzen. :-D

• Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #4
Huhu, danke für die Lieben Worte!

Zum Glück ist die Mutter jetzt wieder auf den Beinen, sie hatte den Kaiserschnitt
und die Vergiftung erstmal überhaupt nicht gut überstanden. Es ging ihr ziemlich lange sehr
schlecht und ich hatte schon das schlimste befürchtet. Mit viel Tierarzt und viel Liebe ging es ihr dann aber doch wieder besser und nun ist sie wieder wohlauf. Leider gab es überhaupt keine Chance sie mit den Kitten zusammen zu bringen. Es waren 4 Kitten, aber leider hat es die kleine Hello Kitty nicht geschafft und wir mussten sie gehen lassen.

Die Anderen Beiden haben schon lose Interessenten... wenn sie 12 Wochen alt sind hole ich sie wieder aus Frankfurt ab. Alle drei.

Aus unserem F-Wurf haben wir auch nur noch ein Mädchen und aus dem G-Wurf einen Kater.
Also benötigen wir noch 3 schöne Plätze :)

• Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #5
Oh man da wird man echt super schwach...

• Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #6
  • Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #7
Ja der kleine Harrie ist auch echt süß, ich würde sie immer am liebsten alle selber behalten.
Aber ich glaube dann müsste ich irgendwann wegen überfüllung schließen :)

• Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #8
Ich habe grade so süße Bilder von Harry bekommen, die wollte ich euch nicht vorenthalten :)

Anhänge

• harry.jpg
    harry.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 9
  • harry 2.jpg
    harry 2.jpg
    109 KB · Aufrufe: 9
  • harry 3.jpg
    harry 3.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 8
  • Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #9
Oh das ist fieees...er ist sooo süüß....*neinneinneinichhabnichtsgesehen*

• Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #10
Er sieht ganz schön frech aus mit seinen Streifen :)

• Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #11
Drücke dem Katerchen die Daumen dass er bald sein neues zu Hause beziehen kann.

• Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #12
RABEA

Das ist seelische Grausamkeit *gedanklich an den kleinen ranschmieg*

Und der sitzt momentan noch in FFM???? *neugierig bin* Wo denn da?? *mich gleich wieder selbst auf die Finger klopf*

• Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #13
Ja sie bleiben auch noch in Frankfurt bis sie das 2te mal geimpft sind,
sie sind hier: 60439 Frankfurt am Main

ich habe auch noch ein neues Bild bekommen,

links Hamlet und rechts Harry

Anhänge

• IMG_4490.JPG
    IMG_4490.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 8
  • Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #14
Am 03.10.11 holen wir die 3 Jungs nach Bremen ab. Ich freue mich schon sehr daruf die Kleinen wiederzuhaben!

Auf den Bildern von oben nach unten
Hamlet
Harry-Bo
und Hugo Boss

Anhänge

• hamlet.jpg
    hamlet.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 2
  • hamlet2.jpg
    hamlet2.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 2
  • harry.jpg
    harry.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 2
  • hugi.jpg
    hugi.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 2
  • hugi3.jpg
    hugi3.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 1
  • harry 2.jpg
    harry 2.jpg
    51 KB · Aufrufe: 1
  • Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #15
Jetzt sind die 3 kleinen Zigeuner bei uns in Bremen angekommen und ich kann nur sagen das ich noch nie so süße Kater erlebt habe, sie sind so charmant und verschmust, tolpatschig einfach nur zucker süß. Wenn ich sie beobachte muss ich die ganze Zeit lächeln, ich weiß nicht vielleicht sind sie auch wegen dem ganzen Drama mit ihrer Mutter etwas so besonderes für mich, ich bin einfach nur foh das sie Leben. Ich bin noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich wird Hamlet bei uns bleiben, am liebsten würde ich sie ja alle drei behalten.

Hier sind noch mal ein paar neue Bilder von den Schmusern

Anhänge

• hamlet.jpg
    hamlet.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 108
  • hamlet2.jpg
    hamlet2.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 109
  • harry.jpg
    harry.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 3
  • harry2.jpg
    harry2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 2
  • hugi.jpg
    hugi.jpg
    20 KB · Aufrufe: 3
  • hugi2.jpg
    hugi2.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 2
  • Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #16
Sind DIE KNUDDLIG!Gott wenn ich könnte wie ich wollte würd ich mir den Hugo sofort krallenaber zwei Rabauken sind.. im Moment ausreichend bei mir. Did Tiere sollens ja au gut haben. Und einem dritten könnt ich grad nit gerecht wrden leider- die zwei halten mich grad auf Trab :)

• Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #17
Huhu, schön das sie wieder da sind! Harry-Bo und Hamlet beide zu mir :mrgreen:
LG und ein tolles Zuhause!!!!!

• Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #18
Die Kleinen machen uns sehr viel Freude. Nur noch für Hugi suchen wir ein passendes Heim.
Hugi ist sehr anhänglich und extrem Menschenfixiert, dadurch das er mit der Flasche großgezogen wurde. Leider ist das ganze Kaiserschnittdrama nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Er ist immer noch unterentwickelt und sehr klein für sein alter. Er hat auch das Forderpfötchen etwas verdreht, er hat keine Schmerzen und wurde mehrfach in der Klinik von Spezalisten untersucht, er hat durch seine kleine Behinderung keine nachteile und springt und tobt wie die anderen auch. Weil aber unser kleiner Hugi mehr aufmerksamkeit benötigt als andere Kätzchen suchen wir für ihn ein ganz speziellen Platz. Er sollte auf jeden fall mindestens einen Menschen als Bezugsperson bekommen, der sehr viel Zeit für ihn hat. Ein vollzeitberufstätiger 2-Beiner kommt für ihn nicht in Frage. Er braucht auch einen 4-Beinigen Freund, mit dem er toben und albern kann. Hier machen wir keine Einschrenkungen, Hugi ist sehr sozial und kommt mit allen Katzen sehr gut aus. Platz geht hier vor Preis, für uns ist der kleine Mann nun schon sowieso unbezahlbar geworden. Hugi wird wahrscheinlich erst im Januar oder später auszugsbereit sein, weil er das passende Gewicht noch lange nicht erreicht hat. Er wird bei uns bleiben bis sich der richrtige Mensch für ihn gefunden hat. Ich würde ihn auch sehr gerne ganz behalten, ich weiß aber das für ein solches Kätzchen das leben zwischen potenten Tieren in der Zucht auf dauer zu stressig ist.

Ich möchte gerne noch sagen das Hugi geistig völlig "normal" ist, er ist schlau, verspielt und sehr sanft. Warum ich dieses Mal mit dem Preis runtergehe hat nichts damit zu tun das ich denke das ich ihn nicht "verkauft" bekomme, sondern einfach nur darum das ich möchte das er einen Platz bekommt in dem sein Mensch auch tagsüber zu Hause ist. Ich hatte schon anfragen für ihn, ich möchte aber nicht das er irgendwo alleine ist und darum hoffe ich so einen Platz zu finden bei jemanden der sich sonst vielleicht nicht so ein Kätzchen leisten kann, vielleicht weil er aus familiären oder gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten kann, aber dafür eben viel Zeit zu bieten hat. Es ist ganz wichtig für uns zu wissen das dieser kleine Kater 100% umsorgt wird.
Ich hoffe das jetzt rübergekommen ist worum es mir geht und das das jetzt nicht blöd klingt, ich finde keine anderen Worte um mich besser auszudrücken!

• Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #19
Ich habe es gut verstanden, dass dieser kleine Schatz etwas ganz Besonderes für dich ist und dass du möchtest, dass er ein ganz schönes Zuhause bekommt, in dem sich jemand ausgiebig um ihn kümmern kann, so wie er es verdient, und dass er dort nicht allein bleibt.

Ich drücke euch die Daumen, dass auch Hugi genau den richtigen Platz findet. :-D

• Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... Beitrag #20
Den passenden Menschen zu finden, dafür drück ich den Hugi die Daumen!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch...

Einen sehr süßen Siamkater haben wir noch... - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Kasseler Pflegekatzen: Seit Donnerstag sind wir - mal wieder - überraschend Pflegeeltern geworden. Ich und meine Freundin sind engagiert im Katzenschutzverein, wir...
Biete Siamkatzen Kind Chocolate-Point: Von-Seika Siamesen & Orientalen Aus Schwanewede Die zuckersüße kleine Farfalla sucht noch nach ihrem Heim auf Lebenszeit. Farfalla ist eine...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten