Zeigt her Eure Mix Katzen

Diskutiere Zeigt her Eure Mix Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schon ein wenig her, mein Süßer hat vermutlich was vom Highlander mit drinnen.
  • Zeigt her Eure Mix Katzen Beitrag #21
Schon ein wenig her, mein Süßer hat vermutlich was vom Highlander mit drinnen.

Anhänge

• DSCF1811.jpg
    DSCF1811.jpg
    1 MB · Aufrufe: 6
  • Zeigt her Eure Mix Katzen Beitrag #22
Das ist mein Bruno . Evtl. Main-Coon Mix ? Ist eigentlich auch egal. Habe ihn 2004 aus dem Tierheim geholt, da war er ca. 12 Wochen alt.
Seine traurige Vorgeschichte habe ich durch Zufall erfahren.
Als Katzenbaby wurde er von einer Familie angeschafft damit die Kinder was zu spielen haben. Als die mit ihm fertig waren hatte er ein gebrochenes Hinterbein, Schwanz hing daneben, (musste amputiert werden), dann wurde er als Fundtier im Tierheim abgegeben, für Tierarzt war kein Geld da.

Anhang anzeigen 24829

Hier hat er sich als absoluter Sonnenschein entwickelt.

Schlimme Geschichte, schön dass er bei Dir ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Dank Deiner Pflege ein wunderschönes Tier geworden. Freue mich für Dein Bruno, dass er vergessen konnte.

Thema:

Zeigt her Eure Mix Katzen

Zeigt her Eure Mix Katzen - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten