morgen ist es ein Jahr her

Diskutiere morgen ist es ein Jahr her im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; das du ins RBL gegangen bist, viel zu jung und immer wieder stellen wir uns die Frage warum??? Wir hätten uns so sehr gewünscht das wir noch viel...
  • morgen ist es ein Jahr her Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

das du ins RBL gegangen bist, viel zu jung und immer wieder stellen wir uns die Frage warum??? Wir hätten uns so sehr gewünscht das wir noch viel länger den Weg gemeinsam gehen können.
Du warst ein ganz besonderer Kater und hat tiefe Spuren in aller unsere Herzen hinterlassen. Deine liebenwerte Art war einmalig.Wir werden dich niemals vergesse und der Schmerz sitzt immer noch so tief.
Machs gut mein Junge.In unseren Herzen lebst du weiter.

Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint,
Du bist der Donner, der mit uns grollt,
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt,
Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt,
und auch die weiße Wolke, die von oben winkt,
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht,
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht
deine Mama, Dein Dad und Deinen 6 Brüder

Anhänge

• endlich_wieder_sonnenschein_002.jpg
    endlich_wieder_sonnenschein_002.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • morgen ist es ein Jahr her Beitrag #2
Ja Chritine diese Tage sind immer besonders schwer. Meine Jenny war am 30.8. drei Jahre tot und mein Kimba ist an Silvester vor drei Jahren gestorben. Ich weine noch so oft um sie. Ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm.

Liebe Grüße Kathi.

• morgen ist es ein Jahr her Beitrag #3
Christine und Kathi, ich drück´ Euch mal ganz lieb und herzlich.

• morgen ist es ein Jahr her Beitrag #4
warum fragt ihr Euch nach dem Warum, das werdet ihr nie beantworten.
fragt lieber wie es Euch ginge ,diese Tiere nicht gekannt zu haben, nicht all die schönen Erinnerungen die einen begleiten....

lg
Verena

ich bin glücklich all diese Erinnerungen haben zu dürfen. Erleichtert die Trauer ungmein.

• morgen ist es ein Jahr her Beitrag #5
Sisja danke fürs drücken.
Ja sicher ist es schön all diese Erinnerungen zu haben, aber es tut schon sehr weh die geliebten Kätzchen nicht mehr zu haben.
L.G. Kathi.

• morgen ist es ein Jahr her Beitrag #6
Ja du hast recht wieviel ärmer wären wir gewesen wenn wir diesen wundervollen Kater nicht kennengelernt hätten. Sicherlich sind diese Gedanken schöner und doch ist der Schmerz so tief.
Machs gut mein Junge und lass es dir gut gehen, in unseren Herzen lebst du immer weider.

• morgen ist es ein Jahr her Beitrag #7
Ganz liebe Grüße an Euch ... diese Tage sind immer so schwer.

Nini starb zu Sylvester vor 2 Jahren ... ich werde wohl nie wieder "schön Neujahr" feiern ... meine Kleine ist mir immer noch so nah.

Eurem Kleinen geht es dort, wo er ist, sicher gut - und er hat auch ganz bestimmt ein Auge auf Euch, von dort oben aus.

Thema:

morgen ist es ein Jahr her

morgen ist es ein Jahr her - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel: NUR FÜR DICH, unser kleiner Liebling Felix, liebevoll auch Murkel genannt geb. 16.05.2002 gest. 18.05.2004 Lieber kleiner Felix, Wenn kleine...
Oben Unten