20.09.2011 Tomilly ziehen um... Beitrag #41 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Oh is das schön da.
02.09.2012 Tomilly ziehen um... Beitrag #42 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Tja... nun isses schon wieder bald so weit. In spätestens einem Monat ziehen Tomilly samt den Dosis schon wieder um. Diesmal 700 km in die andere Richtung :-D (Juhuuuuu.... es geht wieder in eine richtige Stadt!!! Ade Einöde und auf nimmer Wiedersehen :mrgreen: höchstens im Urlaub komme ich hier wieder hin) Die Dosis freuen sich beide immens... allerdings wissen Tomilly noch nichts von ihrem "Glück" Die beiden fühlen sich hier in der Einöde nämlich pudelwohl :roll: Kommenden Diensttag fahre ich nach Köln um nach einer Wohnung zu suchen. Drückt mir die Daumen, dass ich etwas bezahlbares, mit Balkon auf der richtigen Rheinseite finde Wenn jemand was wegen einer tollen Wohnung weis, immer her damit :mrgreen:
Tja... nun isses schon wieder bald so weit. In spätestens einem Monat ziehen Tomilly samt den Dosis schon wieder um. Diesmal 700 km in die andere Richtung :-D (Juhuuuuu.... es geht wieder in eine richtige Stadt!!! Ade Einöde und auf nimmer Wiedersehen :mrgreen: höchstens im Urlaub komme ich hier wieder hin) Die Dosis freuen sich beide immens... allerdings wissen Tomilly noch nichts von ihrem "Glück" Die beiden fühlen sich hier in der Einöde nämlich pudelwohl :roll: Kommenden Diensttag fahre ich nach Köln um nach einer Wohnung zu suchen. Drückt mir die Daumen, dass ich etwas bezahlbares, mit Balkon auf der richtigen Rheinseite finde Wenn jemand was wegen einer tollen Wohnung weis, immer her damit :mrgreen:
02.09.2012 Tomilly ziehen um... Beitrag #43 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Viel Glück bei der Wohnungssuche! Und Tomilly ist es bestimmt egal wo sie wohnen, Hauptsache bei Frauchen :-D
Viel Glück bei der Wohnungssuche! Und Tomilly ist es bestimmt egal wo sie wohnen, Hauptsache bei Frauchen :-D
13.09.2012 Tomilly ziehen um... Beitrag #44 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Sodele... eine tolle Wohnung haben Tomilly jetzt gefunden und sie hat sogar Dielenböden ♥♥♥ Naja... der Boden ist Tomilly vermutlich egal, aber die Dosenöffner sind hoch erfreut darüber :mrgreen:
Sodele... eine tolle Wohnung haben Tomilly jetzt gefunden und sie hat sogar Dielenböden ♥♥♥ Naja... der Boden ist Tomilly vermutlich egal, aber die Dosenöffner sind hoch erfreut darüber :mrgreen:
13.09.2012 Tomilly ziehen um... Beitrag #45 T tommy terror Gast Schön Julchen ich freu mich für euch,dann bist du bald wieder in deiner Geliebten Heimatstadt.:-D
13.09.2012 Tomilly ziehen um... Beitrag #46 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Julchen das freut mich für euch!