02.09.2011 Katzentoitoi .. Beitrag #1 Kessi92Laura Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Hallo. Ich habe 2 Katerchen; einen 3 Monate alten & eine 3 Jahre alten. Am Anfang teilten sie sich eins der Größten Toiletten aus dem Kölle Zoo. Dann streikte mein Großer & machte daneben. Dazu kauften wir dann ein 2.tes kleineres Klo. Wie der Zufall es so will, mein Großer geht ins Baby KaKlo. & der kleine ins Große, lach Jetz hätt ich mal ne frage was ihr für' Klo's habt oder Ideen? Könntet ja vllt Bilder hochladen oder hier schreiben.. Dankööö im Vorraus, Kessi
Hallo. Ich habe 2 Katerchen; einen 3 Monate alten & eine 3 Jahre alten. Am Anfang teilten sie sich eins der Größten Toiletten aus dem Kölle Zoo. Dann streikte mein Großer & machte daneben. Dazu kauften wir dann ein 2.tes kleineres Klo. Wie der Zufall es so will, mein Großer geht ins Baby KaKlo. & der kleine ins Große, lach Jetz hätt ich mal ne frage was ihr für' Klo's habt oder Ideen? Könntet ja vllt Bilder hochladen oder hier schreiben.. Dankööö im Vorraus, Kessi