Katzentoitoi ..

Diskutiere Katzentoitoi .. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Ich habe 2 Katerchen; einen 3 Monate alten & eine 3 Jahre alten. Am Anfang teilten sie sich eins der Größten Toiletten aus dem Kölle Zoo...
  • Katzentoitoi .. Beitrag #1
Kessi92Laura

Kessi92Laura

Hallo. Ich habe 2 Katerchen; einen 3 Monate alten & eine 3 Jahre alten.
Am Anfang teilten sie sich eins der Größten Toiletten aus dem Kölle Zoo.
Dann streikte mein Großer & machte daneben. Dazu kauften wir dann ein 2.tes kleineres Klo.
Wie der Zufall es so will, mein Großer geht ins Baby KaKlo. & der kleine ins Große, lach

Jetz hätt ich mal ne frage was ihr für' Klo's habt oder Ideen?
Könntet ja vllt Bilder hochladen oder hier schreiben.. :)

Dankööö im Vorraus, Kessi

Thema:

Katzentoitoi ..

Katzentoitoi .. - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Nach Amputation Probleme beim urinieren: Hallo zusammen! Auch ich musste mich leider auf Grund aktueller negativer Geschehnisse hier anmelden und möchte euch um Rat fragen. Hatte ähnliche...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Blaseninfekt und Nierenisuffizienz: Hallo an alle Meine Siri ist nun 17 Jahre alt und bisher vor Erkrankungen verschont geblieben. Als sie vor 2 Wochen rum angefangen hatte überall...
Oben Unten