02.09.2011 Kratztonne?? Beitrag #1 Kessi92Laura Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Hallo wollte mal fragen ob Jemand erfahrung hat mit den Kratztonnen? http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/162885 habe diese hier gesehen und wollte wissen was ihr davon haltet?!!??! Grüße Kessi
Hallo wollte mal fragen ob Jemand erfahrung hat mit den Kratztonnen? http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/162885 habe diese hier gesehen und wollte wissen was ihr davon haltet?!!??! Grüße Kessi
03.09.2011 Kratztonne?? Beitrag #2 N nea Gast Leider kenne ich das Material nicht, aber ich kann die Tonne von Petfun nur empfehlen
03.09.2011 Kratztonne?? Beitrag #3 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ich habe diese kratztonne auch. sie wird gern genommen und hält was aus. und für das geld bestelle ich mir auch noch eine.
ich habe diese kratztonne auch. sie wird gern genommen und hält was aus. und für das geld bestelle ich mir auch noch eine.
03.09.2011 Kratztonne?? Beitrag #4 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wir haben ein ähnliches Modell und es wird, zumindest von Mogli, heiß geliebt. Wenn ich nach Hause komme wird immer demonstrativ ne Runde dran gekratzt und obendrauf wird jede Nacht geschlafen...
Wir haben ein ähnliches Modell und es wird, zumindest von Mogli, heiß geliebt. Wenn ich nach Hause komme wird immer demonstrativ ne Runde dran gekratzt und obendrauf wird jede Nacht geschlafen...
03.09.2011 Kratztonne?? Beitrag #5 Kessi92Laura Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank, ist bestellt
03.09.2011 Kratztonne?? Beitrag #6 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 hallo, die tonne ist wirklich super - unsere beiden jungen kater rocken sie rauf und runter - nichts wackelt oder so. Haben sie im schlafzimmer stehen und wenn sie vom bett genug haben, kuscheln sie sich oben drauf zusammen. Guter Kauf!!!
hallo, die tonne ist wirklich super - unsere beiden jungen kater rocken sie rauf und runter - nichts wackelt oder so. Haben sie im schlafzimmer stehen und wenn sie vom bett genug haben, kuscheln sie sich oben drauf zusammen. Guter Kauf!!!
03.09.2011 Kratztonne?? Beitrag #7 Kessi92Laura Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 rumolevi schrieb: hallo, die tonne ist wirklich super - unsere beiden jungen kater rocken sie rauf und runter - nichts wackelt oder so. Haben sie im schlafzimmer stehen und wenn sie vom bett genug haben, kuscheln sie sich oben drauf zusammen. Guter Kauf!!! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeee, dann bin ich ja Doppelt beruhigt!!!!!! )))))
rumolevi schrieb: hallo, die tonne ist wirklich super - unsere beiden jungen kater rocken sie rauf und runter - nichts wackelt oder so. Haben sie im schlafzimmer stehen und wenn sie vom bett genug haben, kuscheln sie sich oben drauf zusammen. Guter Kauf!!! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeee, dann bin ich ja Doppelt beruhigt!!!!!! )))))
03.09.2011 Kratztonne?? Beitrag #8 T Theresia Gast Wir haben den Kratzbaum von Petfun, mein ihr eine zusätzliche Kratztonne ist nötig? Anhänge CIMG1277.JPG 12 KB · Aufrufe: 4 CIMG1559.JPG 10,3 KB · Aufrufe: 3 CIMG1416.JPG 13,2 KB · Aufrufe: 3
03.09.2011 Kratztonne?? Beitrag #9 Kessi92Laura Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Ich glaube das ist Ansichtssache, wie man will. Ich habe 2 Kratzbäume & bald eine Kratztonne auf 70qm ^^ verteilt. Also beide Kratzbäume sind Riesig und auch nicht Günstig gewesen deswegen. Aber ich find das immer Schön, wenn sie mehrere Möglichkeiten haben als nur auf 1 gehen zu müssen!
Ich glaube das ist Ansichtssache, wie man will. Ich habe 2 Kratzbäume & bald eine Kratztonne auf 70qm ^^ verteilt. Also beide Kratzbäume sind Riesig und auch nicht Günstig gewesen deswegen. Aber ich find das immer Schön, wenn sie mehrere Möglichkeiten haben als nur auf 1 gehen zu müssen!
03.09.2011 Kratztonne?? Beitrag #10 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 nabend joa ich find auch, sie sollten mehrere möglichkeiten haben. wir haben in jedem raum was für sie, damit sie, immer wenn sie mal einen Konflikt mit sich haben, oder geschlafen haben, aufgeregt, etc. sind, was haben, an dem sie sich auslassen können:mrgreen: neben der kratztonne kann ich auch nur ne kratzsäule empfehlen, an der sie sich richtig ausstrecken können - hat sich sehr bewährt und wir mehrmals täglich benutzt... ist ja auch ein super-aussichtspunkt;-) aber der kratzbaum sieht auch echt total toll aus!!!! wir sind schon am sparen für so einen petfun ... tolles ding Anhänge rumo kratzsäule.jpg 321 KB · Aufrufe: 2 Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
nabend joa ich find auch, sie sollten mehrere möglichkeiten haben. wir haben in jedem raum was für sie, damit sie, immer wenn sie mal einen Konflikt mit sich haben, oder geschlafen haben, aufgeregt, etc. sind, was haben, an dem sie sich auslassen können:mrgreen: neben der kratztonne kann ich auch nur ne kratzsäule empfehlen, an der sie sich richtig ausstrecken können - hat sich sehr bewährt und wir mehrmals täglich benutzt... ist ja auch ein super-aussichtspunkt;-) aber der kratzbaum sieht auch echt total toll aus!!!! wir sind schon am sparen für so einen petfun ... tolles ding