Diskutiere Kater hat immer Hunger im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; liefern denn weder zooplus, noch sandras tieroase oder pfotino/bitiba/floyds in die schweiz? sorry, ich bestell so selten nafu, daher weiß ich das...
-
-
Kater hat immer Hunger Beitrag #21
liefern denn weder zooplus, noch sandras tieroase oder pfotino/bitiba/floyds in die schweiz? sorry, ich bestell so selten Nassfutter, daher weiß ich das nicht
-
-
Kater hat immer Hunger Beitrag #22
Also Zooplus liefert so viel ich weiss in die Schweiz. Hab mich immer ein bisschen von den Portokosten gescheut aber jetzt wo ich sehe was ihr so bezahlt fürs Futter hol ich das ja locker wieder rein
-
-
Kater hat immer Hunger Beitrag #23
Zooplus ist ab 20 Euro portofrei...bestelle immer da und es ist wirklich toll...viel viel günstiger als sonst und sehr schnell.. Meistens Montag bestellt..mit Kreditkarte bezahlt und am Mittwoch ist das Paket da...
Im Aldi gibts bei uns in der
CH nur die 100 gramm Dosen mit den Pflanzlichen Nebenerzeugnissen..leider nicht die 2oo gramm Dosen...
Ich füttere Animonda und das gekaufte AldiFutter von DE.... Animonda bestelll ich bei zooplus... Ab und zu gibts die Eigenmarke von Fressnapf das Premiere...Auch noch recht günstig..
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

-
-
Kater hat immer Hunger Beitrag #24
Zooplus liefert in die Schweiz, die Versandkosten betragen 2,90€. Wenn man über 29€ Bestellwert kommt liefern sie portofrei.. finde ich eigentlich völlig in Ordnung und zumindest ein paar ordentliche Sorten gibt es dort auch :wink:
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Kater hat immer Hunger