Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA

Diskutiere Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; XXXXXXXXXXXXXXXXX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #1
C

Cat-Attac NR 2

Gesperrt
XXXXXXXXXXXXXXXXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #2
Was´n mit dir los?

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #3
XXXXXXXXXXXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #4
wooooooot? was´n hier los...???

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #5
Ignorieren und gut is...

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #6
*popcorn und cola verteil*

ich wusste nicht, dass die von der irrenanstalt grad ausgang haben? oO

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #7
*popcorn und cola verteil*
Könnte man nicht, ich mein wegen der Tageszeit, Kaffee und Brötchen? *liebguck*

ich wusste nicht, dass die von der irrenanstalt grad ausgang haben? oO
Mal Radio hören, vielleicht ist irgendwo eine/r entwischt und bald kommt die Meldung: "Bitte keine Anhalter mitnehmen!" :shock:

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #8
Zu Brötchen sag ich nicht nein :)

Interessant was manch einer auf die Beine stellt nur weil er Aufmerksamkeit möchte...

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #9
Ja schon interessant, wie kindisch manche dabei werden können.

Brötchen und Kaffee verteil bevor hier geschlossen wird :mrgreen:

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #10
*kaffee schnapp*

Moni, du immer mit deinen Extrawünschen *gg*

Warum müssen solch lustige Threads immer zugemacht werden?^^

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #11
Wer ist das überhaupt?

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #12
Da is man mal nen halben Tag nicht da und dann das...was habt ihr alle denn nun schon wieder verbrochen und vor allem: bei wem? würd ich ja gern mal lesen...so machts bestimmt nur halb so viel Spaß...ich hab übrigens Schokoladenkuchen hier, wenn jemand will...

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #13
  • Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #14
*unterschreib*

Aber dann muss TE 1, 2 oder 3 bitte auch noch mitschreiben, sonst wirds langweilig^
^
Und wenn sie/er/es gesperrt wird, bitte neu anmelden :p

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #15
  • Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #16
Ah...ich habs gefunden. Es geht also darum, dass der die TE nicht vertsteht, warum die Aufzucht eines Kitten sehr teuer sein kann. Ich nehme an, es ist ein Freund von mella, die ja schon selber sagte es wäre nicht so flüssig und nun Panik bekommen und ihn /sie genervt hat. Und jetzt bekommen wir die Wut zu spüren. Nun gut, machen wir eine Liste mit Kosten.

Ich fang mal an: Aufzuchtsmilch, wenn die Miez nicht genug hat

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #17
Das sind keine lustigen Threads das sind armselige Threads und für die ist es besser geschlossen zu werden.

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #18
Theresia - ich bin ja echt viel von dir gewöhnt. auch, dass du IMMER dagegen sein musst (erinnert mich so ein bisschen an hanni und nanni..)#

aber auch DIESMAL? Wo ist dein humor? kennst du das überhaupt?? das ist, wenn man auch mal lachen kann.... also bitte, lass doch die verbitterte alte jungfer heute mal im schrank, ja?

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #19
Theresia - ich bin ja echt viel von dir gewöhnt. auch, dass du IMMER dagegen sein musst (erinnert mich so ein bisschen an hanni und nanni..)#

aber auch DIESMAL? Wo ist dein humor? kennst du das überhaupt?? das ist, wenn man auch mal lachen kann.... also bitte, lass doch die verbitterte alte jungfer heute mal im schrank, ja?

Ist das Lustig wenn alle über EINEN herziehen? Nein das ist ein Armutszeugnis, da gehe ich lieber arbeiten und ihr könnt gerne weiter machen....*kopfschüttel*

• Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA Beitrag #20
*hust* es war wohl eher EINER gegen ALLE, oder hab ich den Anfangspost falsch verstanden?

Mein Gott, bei dir ists wohl wirklich nur ein "dagegen reden" -.-

Ich geh wieder ins Bett, hat ja eh kein sinn mit dir über irgendwas zu diskutieren... und wenn EINER sagt, der schnee ist grün, alle anderen sagen, der schnee ist weiß, dann bist DU diejenige, die sagen würde: "Ne, der ist grün, ihr könnt doch nicht alle gegen einen sein"....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA

Trächtige Katze 63er Tag ! NR 2 HAHA - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten