Multifit Futter ??

Diskutiere Multifit Futter ?? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu ihr Lieben Wiedermal ne Frage: Wie findet ihr dieses Futter? http://www.fressnapf.de/shop/multifit-p-te-dose-400g allerdings steht bei mir...
  • Multifit Futter ?? Beitrag #1
marcini90

marcini90

Huhu ihr Lieben

Wiedermal ne Frage: Wie findet ihr dieses Futter?

allerdings steht bei mir auf der Dose, dass kein Zucker drin ist... da komm ich jetzt nicht mehr nach o_O

und noch was...diese Plastickdeckel für die Dosen.. Die F******* Verkäuferin hat mir den empfohlen für die Reste. Allerdings dachte ich die Dosen oxidieren? Was stimmt jetzt?

Danke euch

• Multifit Futter ?? Beitrag #2
Hallo,
echt, auf der Dose steht ohne Zucker? Ich hab gedacht, nur die Schälchen und Beutel sind sugarfree.
Ich mag das Futter nicht und meine Katzen mögens auch nicht. Hab es mal aus Not gefüttert bzw. wollte, aber die Katzis wollten nicht.

Die Deckel find ich ganz praktisch, wenn ich das Futter nicht lange aufheben will. Z.B. gebe ich ihnen morgens direkt nach dem Aufstehen etwas und dann ca. 1 Stunde später, bevor ich arbeiten gehe, nochmal. Da füll ich die restliche Dose ja nicht extra um, sondern Deckel drauf, und gut. Kann es dann draußen stehen lassen, ohne Herden von Fruchtfliegen oder Katzen anzulocken...

• Multifit Futter ?? Beitrag #3
ich kenn das futter...hatte mal ne dose und paar päckchen/schälchen gekauft zum testen...hab mich aber nicht weiter damit befasst, da meine mietzen dieses futter nicht anrührten...

und so ein deckel mag schon sinnvoll sein...wenn deine katze am anderen tag das futter noch will...ich hab viel ausprobiert...aber meine fressen futter aus dosen am nächsten tag auf keinen fall mehr...und länger würd ich das auch nicht aufheben ehrlich gesagt...

fazit: bei uns gibt es keine großen dosen futter mehr...:razz:

• Multifit Futter ?? Beitrag #4
Das war die einzige Dose auf der keinen Zucker aufgeführt war. Bei allen anderen schon... Bei mir auf der Dose steht:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse :min. 12 % Huhn und min 7% Rind
Mineralstoffe...

Nix über Getreide oder Zucker...

Das heisst, die Dosen oxidieren erst nach einer Zeit? Dann kann ich sie getrost in der Dose den Tag durch im Kühlschrank lassen mit dem Deckel?

• Multifit Futter ?? Beitrag #5
hier würden die miezen das nicht mehr anpacken, wenns den halben tag in der dose mit deckel im kühlschrank gestanden hätte. in tupper kein thema, so aber nicht.

im übrigen halte ich von dem futter eher wenig.

• Multifit Futter ?? Beitrag #6
Dann wird die Dose bei uns nicht bleiben können. Wir verbrauchen nie 400 gramm so schnell.

Naja...gut, dass ich gefragt habe.

Stulle: Wieso hältst du nichts von dem Futter? Zuwenig Informationen auf der Dose??

• Multifit Futter ?? Beitrag #7
Also einen halben Tag würde ich es nicht stehen lassen, max. eine Stunde. Tupperdosen sind da schon besser.

• Multifit Futter ?? Beitrag #8
naja auf der hp steht "mit zucker". auf der dose steht "ohne zucker"... find ich doch ein wenig... naja. taurin ist auch zu wenig, das ist es aber bei quasi jedem Nassfutter, weißte ja ^^

ansonsten habe ich es einmal füttern müssen, weil meine mama es ganz lieb meinte... und meine (damals noch) beiden katzen haben die flitzeka*ke ihres lebens gehabt.

• Multifit Futter ?? Beitrag #9
ja,das mit dem Zucker find ich auch sehr komisch.... Guut, dann weiss ich Bescheid..

Danke euch :)

• Multifit Futter ?? Beitrag #10
Meine rühren das Futter wenn es länger als eine Stunde in der Dose war auch nicht an...das muss schon in Tupper gepackt werden, dann geht das..

Als ich einmal die Frau von Vet-Concept zwecks der Aufbewahrungszeit im Kühlschrank gefragt hatte, meinte sie 3 Tage. Da war ich schon baff.

• Multifit Futter ?? Beitrag #11
Naja, da sollte sich der gesunde Menschenverstand einschalten: ICH würde für mich ja auch keine Dose Ravioli aufmachen und 3 Tage im Kühlschrank aufbewahren um jeden Tag ein wenig davon zu futtern.

Ganz abgesehen davon, dass Dosenzeug nach der Öffnung nicht unbedingt vitaminreicher wird.

• Multifit Futter ?? Beitrag #12
Also 3 Tage find ich schon heftig. Das längste war jetzt bei mir 3 Stunden. Zum glück kauf ich immer nur so 100 gramm Schälchen, as wird immer fix aufgefressen :)

Thema:

Multifit Futter ??

Multifit Futter ?? - Ähnliche Themen

Welches Futter?: Hallo, ich bin neu in diesem forum und hoffe die Leute hier sind nett, in anderen Foren sind es meistens Leute die einfach auf einen rumhacken und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Norw. Kater 11,Ibd wahrscheinlich und nun noch diabetes: Hallo zusammen, In unserer Verzweiflung wenden wir uns nun mit letzter Hoffnung an daß frose Schwarmwissen. Unser Kater hatte die letzten 10...
Wie ich zu Lilly und Lexi kam: Ich hatte von 2006 bis 2010 eine wirklich fürchterliche Beziehung. 4 Jahre hab ich durchgehalten und gehofft, dass es besser wird. Aber er lebte...
Oben Unten