Hill's oder Royal canin?

Diskutiere Hill's oder Royal canin? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, es ist so: ich gebe meinem Kater "Lucky" schon über ein Jahr das Hill's ToFu und er mag das sehr gerne. Jezt bekomme ich in einem...
  • Hill's oder Royal canin? Beitrag #1
Simone Hirzel

Simone Hirzel

Hallo zusammen,

es ist so: ich gebe meinem Kater "Lucky" schon über ein Jahr das Hill's ToFu und er mag das sehr gerne. Jezt bekomme ich in einem Monat ein Kitten :lol: welches zur Zeit Royal canin ToFu bekommt, was ich Ihr auch noch geben werde solange sie Kittenfutter braucht!
Aber nachher möchte ich gerne das beide die selbe Marke bekommen, welche ist mir eigendlich egal. Nun meine Frage: Welches ToFu ist das bessere?

Vielen Dank

Simone

• Hill's oder Royal canin? Beitrag #2
hi simone,

welches der beiden besser ist vermag ich nicht zu sagen. was aber fakt ist, sie sind für ihre nicht-premiumqualität zu teuer!!!

ich finde es schade, wenn jemand so viel geld aus gibt, wo er bei gleichem oder niedrigerem preis besseres futter bekommt. mach doch mal einen preisvergleich mit den premiumsorten aus annes liste!

linke ich dir gleich mal!

gruß
jessie

• Hill's oder Royal canin? Beitrag #4
da meine liste eh immer wieder als nachschlagewerk angeboten wird, könnte man die nicht einfach als wichtig pinnen ?

• Hill's oder Royal canin? Beitrag #5
ja

• Hill's oder Royal canin? Beitrag #6
Danke für die schnellle Antwort!
Aber leider kann man diese Marken in der Schweiz nicht kaufen hab die noch nie gesehen! Bei uns ist so das übliche (teure): Hill's, Royal canin, Iams, Bio Mill, Gourmet ,Eukanuba und Wiskas.

Aber ich könnte ja mal den Tierarzt fragen, wenn ich dann mein Kitten " Luna" impfen lasse.

• Hill's oder Royal canin? Beitrag #7
Ich kann dir gern die Adresse des Herrn geben, der in der schweiz Felidae vertreibt, wenn Du möchtest..

• Hill's oder Royal canin? Beitrag #8
Ja gerne.

• Hill's oder Royal canin? Beitrag #9
  • Hill's oder Royal canin? Beitrag #10
Vielen Dank.

Simone

• Hill's oder Royal canin? Beitrag #11
  • Hill's oder Royal canin? Beitrag #12
Vielen Dank.

Grüsse Simone

• Hill's oder Royal canin? Beitrag #13
da freut sich noch eine Schweizerin....

Danke!

Thema:

Hill's oder Royal canin?

Hill's oder Royal canin? - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Luna‘s Shunt Diagnose: Hallo, ich hoffe hier ein paar Tipps und Informationen zu bekommen.. Die kleine Luna lebt seit 3 Wochen bei mir, 5 Monate alt, geboren am...
Was ist ein lebenswertes Katzenleben?: Hallo zusammen, es ist so schwer seine geliebten Tiere altern zu sehen und wir stehen vor einer schwierigen Entscheidung, die mein Herz täglich...
Oben Unten