• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was könnte meinem Kätz^^chen fehlen?

Diskutiere Was könnte meinem Kätz^^chen fehlen? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Habe jetzt seit 3 Wochen ein Baby Kätzchen ( ca 6-10 wochen alt) ist gefunden worden... die erste woche hat sie antibiotika bekommen, wegen...
  • Was könnte meinem Kätz^^chen fehlen? Beitrag #1
L

Lil_Jazzy

Habe jetzt seit 3 Wochen ein Baby Kätzchen ( ca 6-10 wochen alt) ist gefunden worden...
die erste woche hat sie antibiotika bekommen, wegen leichtem fieber..
es ging ihr egtl ganz gut sie hatte auch gut zugenommen...
nur seit ein paar tagen isst sie nicht mehr richtig, ist sehr träge, liegt nur da und schläft andauernd...
nur mache ich mir seit heute ziemlich große sorgen, da sie ihren kopf nicht oben halten kann/will und sie ist ziemlich kalt..
habe sie desshalb auf ein wärmekissen gelegt und in eine decke eingewickelt..

habe noch einen 2 jahre alten perserkater... der ihr im spiel schon manchmal is genick gebissen hat... könnte dies damit zusammen hängen?

bin über jeden tipp und jeden ratschlag dankbar!

• Was könnte meinem Kätz^^chen fehlen? Beitrag #2
..
nur seit ein paar tagen isst sie nicht mehr richtig, ist sehr träge, liegt nur da und schläft andauernd...
nur mache ich mir seit heute ziemlich große sorgen, da sie ihren kopf nicht oben halten kann/will und sie ist ziemlich kalt..

und dann sitzt du am PC?

Sofort mit der Kleinen zum Tierarzt, hier wird dir keiner genau sagen können was die Kleine hat.

• Was könnte meinem Kätz^^chen fehlen? Beitrag #3
Habe jetzt seit 3 Wochen ein Baby Kätzchen ( ca 6-10 wochen alt) ist gefunden worden...
die erste woche hat sie antibiotika bekommen, wegen leichtem fieber..
es ging ihr egtl ganz gut sie hatte auch gut zugenommen...

habe noch einen 2 jahre alten perserkater... der ihr im spiel schon manchmal is genick gebissen hat... könnte dies damit zusammen hängen?

TIPP? Ab zum Tierarzt!

• Was könnte meinem Kätz^^chen fehlen? Beitrag #4
es hat nur jetzt kein Tierarzt in meiner nähe mehr sprechstunde!!
kann erst morgen wieder mit ihr zum Tierarzt

• Was könnte meinem Kätz^^chen fehlen? Beitrag #5
Es gibt überall Notdienste - auch bei Tierärzten.

• Was könnte meinem Kätz^^chen fehlen? Beitrag #6
Untertemperatur? Kann den Kopf nicht mehr halten? Dein Kätzchen ist wahrscheinlich gerade in einem lebensbedrohlichen Zustand. Geh SOFORT zum Tierarzt.
Notfalls: In Wiesloch ist eine Tierklinik.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was könnte meinem Kätz^^chen fehlen? Beitrag #7
es hat nur jetzt kein Tierarzt in meiner nähe mehr sprechstunde!!
kann erst morgen wieder mit ihr zum Tierarzt

Ruf doch bei deinem Tierarzt an. Meist läuft da ein Band. Es gibt sowas wie Notdienste.
Oder fahr in die nächste TK.

• Was könnte meinem Kätz^^chen fehlen? Beitrag #8
TISCHKANTEN - VIELE DAVON UND SOFORT

*gnarf*

Ruf in der Tierklinik an, oder besser, fahr SOFORT dahin
Ruf deinen Tierarzt an, hör dir die Bandansage an, manchmal hört man da, wer Notdienst hat
Google nach Notdienst

Und geh um Himmels Willen vom PC weg und bring das Tier zum Arzt! Und zwar SOFORT

• Was könnte meinem Kätz^^chen fehlen? Beitrag #9
Sie ist schon offline. Ich hoffe, sie ist schon auf dem Weg zum Tierarzt. Die Klinik ist ja auch nicht weit weg.

• Was könnte meinem Kätz^^chen fehlen? Beitrag #10
Dann hoff ich das auch mal *auf den Nägeln kau*

Manchmal könnt ich echt verzweifeln *grml*

• Was könnte meinem Kätz^^chen fehlen? Beitrag #11
Ich hoffe es auch sehr.

Thema:

Was könnte meinem Kätz^^chen fehlen?

Was könnte meinem Kätz^^chen fehlen? - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Kater frisst nicht mehr aus Napf: Hello, also mein Kater war beim Doc vor gut 2 Wochen bezüglich seiner Zähne. Dieser meinte leicht gerötet etc. wegen Zahnwechsel (Kitten 7 Monate...
Was ist mit meiner Katze los? Bitte dringend Hilfe: Hallo, meine Familie und ich haben vor einem Jahr unseren Engel Akira gekauft (mit 12 Wochen). Zu Beginn war sie noch sehr abenteuerlustig...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Oben Unten