Gute Katzenpension Raum Oldenburg/Bremen???

Diskutiere Gute Katzenpension Raum Oldenburg/Bremen??? im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, kennt jemand von euch eine gute Katzenpension im Raum Oldenburg oder Bremen? Wäre schön, wenn ihr eventuell Preise pro Tier und Tag wisst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gute Katzenpension Raum Oldenburg/Bremen??? Beitrag #1
L

luna3

Hallo,

kennt jemand von euch eine gute Katzenpension im Raum Oldenburg oder Bremen? Wäre schön, wenn ihr eventuell Preise pro Tier und Tag wisst. Ich habe drei Katzen für die ich von Zeit zu Zeit eine verlässliche Betreuung brauche.
Vielen Dank im voraus! :?:

• Gute Katzenpension Raum Oldenburg/Bremen??? Beitrag #2
  • Gute Katzenpension Raum Oldenburg/Bremen??? Beitrag #3
Vielen Dank. Da werd ich doch gleich morgen mal anfragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Katzenpension Raum Oldenburg/Bremen???

Gute Katzenpension Raum Oldenburg/Bremen??? - Ähnliche Themen

Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten