Proplan TroFu? Kennt das jemand?

Diskutiere Proplan TroFu? Kennt das jemand? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Urmel, zu Pronature kann ich dir nur raten, damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Im 8 kg Sack kostet es auch nur 33-34 € -...
  • Proplan TroFu? Kennt das jemand? Beitrag #21
Hallo Urmel,

zu Pronature kann ich dir nur raten, damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
Im 8 kg Sack kostet es auch nur 33-34 € - bei 50 g Fütterung am Tag sind das gerade mal 23,5 ct.

• Proplan TroFu? Kennt das jemand? Beitrag #22
Und bei mir gibt es Pronature, PROFormance und Feline Porta 21 zusammen :)))

Nein, im Ernst, alle diese Futtersorten gebe ich meinen Pelzgesichtern seit Jahren. Ich finde, dass bei allen drei Sorten das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und es sich um sehr gute Futtersorten handelt.

Und ab und an gibt es bei Skovkat ja das eine oder andere Futter davon im Angebot :wink:

Thema:

Proplan TroFu? Kennt das jemand?

Proplan TroFu? Kennt das jemand? - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Hat jemand Erfahrungen mit der Langzeitgabe von SUC?: Liebe Katzenfreunde, bei meinem Kater wurde vor etwas über einem Jahr leider CNI diagnostiziert. Seit der Diagnose bekommt er auch alle zwei bis...
Futtergabe: NaFu und TroFu: Hallo ihr Lieben :-) Ich hoffe, ich darf hiermit mal das Forum stürmen. Es gab solche Threads (bestimmt) schon reichlich, aber ich würde ganz...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
baldiger Katzeneinzug und noch einige Fragen: Hallo Wir werden bald Dosis und ich habe noch einige Fragen vorab. Sollte ich nicht in der richtigen Rubrik gepostet haben, dann bitte verzeiht...
Oben Unten