Kater und Katze in liebevolle Hände zu verschenken

Diskutiere Kater und Katze in liebevolle Hände zu verschenken im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, aufgrund einen anstehenden Umzuges, muss ich mich leider von 2 meiner 3 Katzen trennen. Es handelt sich um einen Kater und eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater und Katze in liebevolle Hände zu verschenken Beitrag #1
L

Linse

Hallo zusammen,

aufgrund einen anstehenden Umzuges, muss ich mich leider von 2 meiner 3 Katzen trennen.

Es handelt sich um einen Kater und eine Katze. Die Beiden sind kastriert, geimpft und entwurmt. Sie sind kinderlieb, verschmust und natürlich stubenrein. Bilder findet ihr unter folgendem Link:

Ich komme aus Halle an der Saale. Wenn die Entfernung zu weit ist, würde ich auch ein Teil der Strecke entgegenkommen. Ich möchte unbedingt, das die Beiden ein liebevolles Zuhause finden. Sie müssen nicht zusammen vermittelt werden.

Liebe Grüße
Linse

• Kater und Katze in liebevolle Hände zu verschenken Beitrag #2
Das sind ja zwei ganz Süße !
Ich hoffe, sie finden bald ein neues zu Hause.
Am Schönsten wäre es doch zusammen ! Sie kennen sich bestimmt schon länger und dann fiele die Eingewöhnung auch nicht so schwer.
Alles Liebe für die beiden ! :D

• Kater und Katze in liebevolle Hände zu verschenken Beitrag #3
Hallo Linse,

wenn Du Dich schon von zwei so hübschen Katzen trennen mußt, bitte verschenke sie nicht. Es ist leider immer noch so, daß für manche Menschen nur Wert hat, wofür man auch bezahlen mußte.
Ein ordentlicher Schutzvertrag mit einer Schutzgebühr sollte Deine Katzen auf jeden Fall ins neue Zuhause begleiten.
Wenn Du möchtest suche ich Dir gern ein Muster für eine Schutzvertrag heraus.

Viele Grüße
Russian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater und Katze in liebevolle Hände zu verschenken

Kater und Katze in liebevolle Hände zu verschenken - Ähnliche Themen

Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Katzen zur Zusammenführung alleine in einen Raum stecken?!: Hallo ihr Lieben, Wir haben eine ca 3-jährige freigänger Katze namens Mally. Vor 3 Tagen haben wir spontan einen einjährigen Kater ( auch...
Kater völlig verändert, Katze leidet..: Hallo zusammen, meine Beiden sind jetzt 8 Jahre und Geschwister. Eine Katze und ein Kater. Meist verstehen sie sich gut, selten fliegen mal die...
Katzen verschenkt, sie leben sich nicht ein: Hallo liebes Forum, ich musste leider wegen eines beruflichen Wechsels ins Ausland meine 2 heiss geliebten Kater (3 und 5 J alt)verschenken. Ich...
Oben Unten