09.09.2011 Pipi Kätzchen Teil 2 Beitrag #1 K KleeneKathy Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo Katzenliebhaber. Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal einen Beitrag geschrieben, dass mein Neuzugang (jetzt ca. 13 Wochen alt) ins Bettchen macht (aber nur wenn Bettwäsche drauf liegt). 2 x haben wir dann noch kleine "Seen" (in ihrer Knisterrolle und auf einen Handtuch) entdeckt und dann war Ruhe. Wir waren beim Tierarzt und haben die Blase checken lassen... Nichts. Der Tierarzt meint, dass sie sich vlt nicht unterordnen möchte und gab uns Feliway und noch etwas für die Steckdose mit und wir dachten, dass alles jetzt ein Ende hat... Zu früh gefreut... Heute entdeckten wir im Katzenzimmer und neben ihren Kratzbaum im Flur weitere kleine "Seen". Sie macht abends und morgens immer vor unseren Augen ins Klo (wir besitzen 2 in unmittelbarer Nähe), direkt nach der Säuberung der Toiletten. Was könnte denn ihr Problem sein? bzw. könnt ihr mir von euren eigenen Erfahrungen berichten?
Hallo Katzenliebhaber. Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal einen Beitrag geschrieben, dass mein Neuzugang (jetzt ca. 13 Wochen alt) ins Bettchen macht (aber nur wenn Bettwäsche drauf liegt). 2 x haben wir dann noch kleine "Seen" (in ihrer Knisterrolle und auf einen Handtuch) entdeckt und dann war Ruhe. Wir waren beim Tierarzt und haben die Blase checken lassen... Nichts. Der Tierarzt meint, dass sie sich vlt nicht unterordnen möchte und gab uns Feliway und noch etwas für die Steckdose mit und wir dachten, dass alles jetzt ein Ende hat... Zu früh gefreut... Heute entdeckten wir im Katzenzimmer und neben ihren Kratzbaum im Flur weitere kleine "Seen". Sie macht abends und morgens immer vor unseren Augen ins Klo (wir besitzen 2 in unmittelbarer Nähe), direkt nach der Säuberung der Toiletten. Was könnte denn ihr Problem sein? bzw. könnt ihr mir von euren eigenen Erfahrungen berichten?