Wieviele Tiere sterben in der Pflege
Diskutiere Wieviele Tiere sterben in der Pflege im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; kann ich verstehen, einer Klinik würde ich auch nicht vertrauen, mein TA hat die Kitten in Rundumbetreuung genommen, und das macht keine Klinik...
-
-
Wieviele Tiere sterben in der Pflege Beitrag #21
Bei mir ist das in der Klinik gestorben, das was ich hierbehalten habe, kam durch. Seither meide ich TKs wie der Teufel das Weihwasser.
kann ich verstehen, einer Klinik würde ich auch nicht vertrauen, mein
Tierarzt hat die Kitten in Rundumbetreuung genommen, und das macht keine Klinik, also haben die Kitten dann auch keine Chance.
Wenn man nicht permanent alle Flüssigkeit nachschiebt die rauskommt, sterben Dir die Kitten unter der Hand
-
-
-
Wieviele Tiere sterben in der Pflege Beitrag #22
ich würde beiden Feliserin geben lassen.. auch wen das Zeug umstritten ist.. es hilft.. und wir hatten mehr psotivie als negative Fälle.. es ist auch extra für Katzenseuche deklariert...
-
-
Wieviele Tiere sterben in der Pflege Beitrag #23
Christina, warst schon beim Tierarzt? Wie geht es den Kleinen?
-
-
Wieviele Tiere sterben in der Pflege Beitrag #24
ich habe seit letztes jahr bis jetzt insgesamt ja hmm... 20 katzenwelpen gehabt... der erste wurf... es waren alles babys ohne mutter, letztes jahr der erste wurf... der wra gerade mal 3 tage alt, sie haben es 14 tage geschafft dann sind alle 3 nach und nach gestorben udn ich konnte nichts machen selbst edr tierarzt konnte nichts machen... aber ansonsten sind se alle fit und munter... alle durchbekommen... udn haben alle ein schönes zu hause nun hab ich noch 6 babys hier, da geht es auch auf den endspurt zu... sie gehen jetzt auf die 6te woche zu, und haben sich in den letzten 4 wochen gut entwickelt... hoffe sie bekommen auch ganz schnell nen super zuhause!!!
-
-
Wieviele Tiere sterben in der Pflege Beitrag #25
Hallo,
entschuldigung das ich erst jetzt schreibe bin am Ende.
Den Wilden geht es gut, Kotprobe hat Coccidien ergeben.
Mein ca. 12 Wochen alter Tiger wird es wahrscheinlich nicht schaffen, ich versteh das nicht was mach ich blos falsch, er ist voller Wasser und die Leberwerte sind im Arsch....
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Wieviele Tiere sterben in der Pflege Beitrag #26
Ganz viele Kitten hat eine Tierschutz Kollegin mit Kepinolsaft für Kinder durch bekommen.Glauben auch die wenigsten TÄ aber die Ergebnisse sind überzeugend. Das in Verbindung mit Vitamin B hat vielen Kitten das Leben gerettet.
Bei Seuche würde ich auch Feliserin gegeb, evtl sogar in Verbindung mit Interferon. Leider übersteigt das im Tierschutz oft das was sie finanziell leisten können oder wollen. Die Kittensterblichkeit ist leider in den ersten 15 Wochen sehr groß, auch nach der ersten Impfung ist die Gefahr noch nicht vorbei, gerade die Tage danach sind oft kritisch, auch wenn man gerade dann eigentlich nicht mehr damit rechnet...
Thema: