14.09.2011 Katzenbaby ist angekommen Beitrag #21 D dentchir Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle Katzenfreunde! Unserem kleinen Kater geht es inzwischen wirklich gut, er hat jetzt fast das ganze Haus erkundetet und sich mit mir und unserem 6 j. Sohn angefreundet. Mein Mann muß erst noch wohl ne menge Pluspunkte sammeln nach der " Samstag- Attacke". Mit dem Abgabe- Zeitpunkt von 12 Wochen gebe ich euch natürlich recht und ich hatte sogar schon eine Woche rausgeschunden (die Geschwister wurden mit 8 Wo. abgegeben), aber sollte ich den süßen Kater nicht mehr nehmen nur weil die Besitzerin (Züchterin kann man sie wirklich nicht nennen) nicht auf 12 Wochen einlassen wollte????? Auf jeden Fall hätte ich 2 Kätzchen genommen, aber die Geschwister waren schon vergeben. Aber bei einem zukünftigen Freigänger mit Katzen in der Nachbarschaft ist das vielleicht nicht zwingend notwendig. Früher hatte ich immer 2 Katzen aber da war ich auch ganztägig berufstätig und in den ersten Jahren waren es reine Wohnungskatzen. Die beiden sind 17 und 20 Jahre alt geworden und mit mir 6 mal umgezogen. Jetzt kommen die nächsten 20 Jahre mit Joschi. Einen schön Abend, mit einer schnurrenden Katze auf dem Schoß, wünscht euch Renate
Hallo an alle Katzenfreunde! Unserem kleinen Kater geht es inzwischen wirklich gut, er hat jetzt fast das ganze Haus erkundetet und sich mit mir und unserem 6 j. Sohn angefreundet. Mein Mann muß erst noch wohl ne menge Pluspunkte sammeln nach der " Samstag- Attacke". Mit dem Abgabe- Zeitpunkt von 12 Wochen gebe ich euch natürlich recht und ich hatte sogar schon eine Woche rausgeschunden (die Geschwister wurden mit 8 Wo. abgegeben), aber sollte ich den süßen Kater nicht mehr nehmen nur weil die Besitzerin (Züchterin kann man sie wirklich nicht nennen) nicht auf 12 Wochen einlassen wollte????? Auf jeden Fall hätte ich 2 Kätzchen genommen, aber die Geschwister waren schon vergeben. Aber bei einem zukünftigen Freigänger mit Katzen in der Nachbarschaft ist das vielleicht nicht zwingend notwendig. Früher hatte ich immer 2 Katzen aber da war ich auch ganztägig berufstätig und in den ersten Jahren waren es reine Wohnungskatzen. Die beiden sind 17 und 20 Jahre alt geworden und mit mir 6 mal umgezogen. Jetzt kommen die nächsten 20 Jahre mit Joschi. Einen schön Abend, mit einer schnurrenden Katze auf dem Schoß, wünscht euch Renate