Babybrei?

Diskutiere Babybrei? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hey ihr Lieben, meine Rosa isst super gerne Babybrei (pures Rinderfleisch ungesalzen). Ist das ok? Liebe Grüße
  • Babybrei? Beitrag #1
Rola

Rola

Hey ihr Lieben,

meine Rosa isst super gerne Babybrei (pures Rinderfleisch ungesalzen).

Ist das ok?

Liebe Grüße

• Babybrei?

Anzeige

• Babybrei? Beitrag #2
mal denke ich schon. so als schmankerl.

Thema:

Babybrei?

Babybrei? - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
Oben Unten