Hallo zusammen,
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit diesem Beitrag, das Thema passt leider nirgends richtig rein...
Am Mi komm ich zu uns in den Stall, da meinte der Pferdepfleger, er hätte morgens eine tote Katze, ein Stück die Straße runter, gesehen, die ihn an meine erinnerte. Ich war zwar erschrocken, doch dachte mir auch gleich, "Nee, soweit geht meine nicht." Meine Freundin meinte dann auch, die wäre groß und schwarz gewesen. Meine ist klein und getigert.
Am Abend erschien meine nicht zum essen und die nächsten Tage auch nicht. Ich fasste mir ein Herz und ging die besagte Stelle hoch und runter ab und suchte sie, bis mir dann eine Frau sagte, die hätte die Feuerwehr, bzw. der Tiernotruf abgeholt. Also rief ich da an und wollte es nun genau wissen. Leider konnten die sich von Mittwoch bis Freitag nicht merken, was das für eine Katze war....
Und nun sitz ich da, zwischen hoffen und bangen. Wenn ich nach ihr rufe, ist es, als käme sie gleich angerannt. Und trotzdem hab ich dieses komische, schmerzende Gefühl! Sie ist ja immer mal ein paar Tage weg, doch diese Angst um sie, macht mich wahnsinnig. Ich halt mich an dem fest, was meine Freundin sagte, doch denk ich gleichzeitig auch, das sie vlt gelogen hat, um mir die Wahrheit nicht zu sagen...
Ich wollt das hier nur mal loswerden, vielleicht auch, um das bisschen Hoffnung in mir noch zu erhalten...