Blutiger Kampf

Diskutiere Blutiger Kampf im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Vroni, du bist aber sicher, das es Blut ist??? Die Spritzer sind z. T. so dick?? Evtl. Flitzkacke?? Grüße Sabine
  • Blutiger Kampf Beitrag #21
Hallo Vroni,

du bist aber sicher, das es Blut ist???

Die Spritzer sind z. T. so dick??

Evtl. Flitzkacke??

Grüße Sabine

• Blutiger Kampf Beitrag #22
Och Vroni, du hast es aber auch nicht einfach mit deinen Stubentigern. :-(

Das der Tierarzt schon mal nichts weiter gefunden hat, ist ja schon mal positiv.
Sieht auch eher nach Blutspritzern aus, als wenn die Wunde dann am Kopf oder der Pfote gewesen muss und sich durch's schütteln so verteilt hat.
Wie auch immer, nicht schön.

Frag mal im Tierheim nach, wo genau Monty her ist und ob er früher ein Freiläufer war.
Das könnte zumindest schon mal erklären, dass er nicht weiß wohin mit seinem Energieüberschuss.
Allerdings ist das Alter auch noch eines indem die Nasen gern mal aktiv ihre 5 [oder auch 15] Minuten ausleben.
Hätte bei einer befahrenen Straße aber auch die gleichen Bedenken.

Das Grace sich gern die Badewanne als Klo sucht ist wohl leider ein Zeichen dafür, dass sie nicht ganz zufrieden ist/unter Stress steht. :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Blutiger Kampf Beitrag #23
Also Blut sind die Spritzer auf jeden Fall - leider...

Wie gesagt, bei Grace ist nur ein kleiner Kratzer an der Brust und das wäre schon ein Ding, wenn es davon kommt...

Monty ist - zumindest wenn ich zu Hause bin - fast nur an toben. Er steht total auf Tischtennisbälle und jagt damit durch die ganze Wohnung. Er hat zwei Kratzbäume zum turnen und ich hab auch in vielen Ecken Decken und Höhlen damit sich Grace auch zurückziehen kann... Grace hats leider mit der Hüfte und versteckt sich wenn am Boden als dass sie hoch hinaus will -.- KaKlos haben wir zwei seit Monty da ist und die auch in unterschiedlichen Zimmern.... Der Wintergarten ist komplett für die Katzen eingerichtet. Weiß auch nicht so recht was ich mit Monty noch anstellen könnte damit er noch mehr ausgelastet ist...

Natürlich mache ich mir wegen der Straße nen riesen Kopf und bin mir nicht sicher, ob ich das möchte :roll: ich hoffe jetzt erst mal, dass sowas nicht wieder vorkommt und ohne gründlich zu Überlegen und mit dem Tierheim und euch hier noch mal zu "sprechen" werde ich ihn auch nicht raus lassen...

• Blutiger Kampf Beitrag #24
Mensch Vorni, da denk ich es läuft bei mir nicht gut, aber wenn ich das bei dir lese, ist hier doch alles in Ordnung.

Ach, es tut mir so leid, dass das so gekommen ist. :sad:

Ob du Monty raus lässt, überleg dir wirklich gut.
Würde aber, so wie du schreibst da auch am besten mit Britta sprechen.
Wenn sie ihr OK gibt, dann wäre das für mich eine Option, zumindest am Tag.
Da das Nachts ja schlimmer ist, würd ich ihn da eben drin lassen.
Vielleicht hilft es ja!

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen und hoffe auf weitere Berichte von dir.

• Blutiger Kampf Beitrag #25
Ich schau jetzt erst mal wie es weiter geht... ob sowas noch mal vor kommt und wie sich das mit Grace und der Badewanne entwickelt...

Bevor irgendwas mit rauslassen oder so kommt, würde ich auf jeden Fall noch mal mit dem Tierheim sprechen und natrülich auch mit euch damit ich nix falsch mach ^^

Thema:

Blutiger Kampf

Blutiger Kampf - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze attackiert Kitten: Hallo liebe Katzenbesitzergemeinde, wir haben ein kleines Problem mit unserer Katze. Ersteinmal die Vorgeschichten. Wir haben zwei Kater und...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Oben Unten