13.09.2011 Was verwendet ihr als Fett? Beitrag #1 Susikb Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Mal ne Art kleine Umfrage. Also was nutzt ihr so hauptsächlich als Fettzugabe um auf die nötigen Kcal zu kommen? Und was nehmt ihr dann im Kalki jeweils dazu zum Rechnen? Einiges, wie zum Beispiel Haut, die man ja gut kaufen kann, ist ja nicht mit drin. :wink:
Mal ne Art kleine Umfrage. Also was nutzt ihr so hauptsächlich als Fettzugabe um auf die nötigen Kcal zu kommen? Und was nehmt ihr dann im Kalki jeweils dazu zum Rechnen? Einiges, wie zum Beispiel Haut, die man ja gut kaufen kann, ist ja nicht mit drin. :wink:
13.09.2011 Was verwendet ihr als Fett? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich nehme rindertalg oder herzfett. manchmal auch heut,d as nehme ich dann pi mal daumen
13.09.2011 Was verwendet ihr als Fett? Beitrag #3 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Also, ich mag - und meine Katzen auch - am allerliebsten Gänseschmalz (hhhmmmm), kriegt man aber irgendwie nur selten..., ansonsten gehen eigentlich alle tierischen Fette. Menge? Hm, pi mal Daumen ca. 15 bis 30 g pro Kilo Fleisch, je nach Fleisch und dem aktuellen Gewicht meiner Katzen :mrgreen:
Also, ich mag - und meine Katzen auch - am allerliebsten Gänseschmalz (hhhmmmm), kriegt man aber irgendwie nur selten..., ansonsten gehen eigentlich alle tierischen Fette. Menge? Hm, pi mal Daumen ca. 15 bis 30 g pro Kilo Fleisch, je nach Fleisch und dem aktuellen Gewicht meiner Katzen :mrgreen: