Was verwendet ihr als Fett?

Diskutiere Was verwendet ihr als Fett? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Mal ne Art kleine Umfrage. Also was nutzt ihr so hauptsächlich als Fettzugabe um auf die nötigen Kcal zu kommen? Und was nehmt ihr dann im Kalki...
  • Was verwendet ihr als Fett? Beitrag #1
Susikb

Susikb

Mal ne Art kleine Umfrage.

Also was nutzt ihr so hauptsächlich als Fettzugabe um auf die nötigen Kcal zu kommen?
Und was nehmt ihr dann im Kalki jeweils dazu zum Rechnen?
Einiges, wie zum Beispiel Haut, die man ja gut kaufen kann, ist ja nicht mit drin. :wink:

• Was verwendet ihr als Fett? Beitrag #2
ich nehme rindertalg oder herzfett. manchmal auch heut,d as nehme ich dann pi mal daumen

• Was verwendet ihr als Fett? Beitrag #3
Also, ich mag - und meine Katzen auch - am allerliebsten Gänseschmalz (hhhmmmm), kriegt man aber irgendwie nur selten..., ansonsten gehen eigentlich alle tierischen Fette. Menge? Hm, pi mal Daumen ca. 15 bis 30 g pro Kilo Fleisch, je nach Fleisch und dem aktuellen Gewicht meiner Katzen :mrgreen:

Thema:

Was verwendet ihr als Fett?

Was verwendet ihr als Fett? - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Oben Unten