Hilfe ich werde belästigt!

Diskutiere Hilfe ich werde belästigt! im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Der Prinz hat 3 Stufen: Stufe eins: schreien und betteln http://www.youtube.com/watch?v=dv54gN9v6ew Stufe 2: Anspringen...
  • Hilfe ich werde belästigt! Beitrag #1
T

thehothatkat

• Hilfe ich werde belästigt! Beitrag #2
Hallo!

biglol.gif
der Hammer !

Also da muss ich Dich einfach mal belehren:

Du als Personal kannst doch seine Majestät nicht so lange auf das Mahl warten lassen.
Da hast Du die Strafe wirklich verdient.
033102bigluf_1_prv.gif

Lieben Gruss

(Halsband? warum? sind gefahrlich! auch im Haus.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe ich werde belästigt! Beitrag #3
sicherheits halsband ;)
geht bei gefahr auf, der prinz flüchtet gern mal auf den dachboden.
und ich bekomm das nicht immer mit, so weiß jeder zu wem der gehört

• Hilfe ich werde belästigt! Beitrag #4
Wieso muss der arme Kerl denn auch so hungern? Wie gemein ist das denn? Und kannst du diesem niedlichen Blicken echt wiederstehen? (Wie geht das, bitte einen Tipp!)

PS: Halsband aus, bitte! Lieber chippen lassen!

• Hilfe ich werde belästigt! Beitrag #5
der ist gechipt, das geht beim kleinsten zug auf, der prinz meckert wenn ich das abnehm... also lass ich ihm sein geschmeide ^^

• Hilfe ich werde belästigt! Beitrag #6
Zum Schießen! Aber auch ich kann nur sagen: Du bist eben Personal! Da kann Hörr Kater auch schonmal ungehalten werden, wenn Du Deinen Job nicht machst, ne? :mrgreen:

• Hilfe ich werde belästigt! Beitrag #7
Es ist nicht so das kein Futter da wäre, es ist nur nicht prinzengerecht...
Da waren immerhin schon die Mädels dran! Das doch wiederlich!

• Hilfe ich werde belästigt! Beitrag #8
*lacht* ... ganz schön dreist, der "kleine" Mann.

• Hilfe ich werde belästigt! Beitrag #9
:shock: der massiert deinen busen???
schon mal über ein gestörtes verhältnis nachgedacht?:mrgreen::mrgreen::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe ich werde belästigt! Beitrag #10
er weiß wenn er oben ist immer nich mehr weiter, erst kommt der milchtritt und dann versucht ers mit küsschen ^^
von mir hat er das nicht!

• Hilfe ich werde belästigt! Beitrag #11
*anmerkt* .... vielleicht hat er ja gespannt .... *schnellabhaut*

• Hilfe ich werde belästigt! Beitrag #12
Haha, zu geil!

• Hilfe ich werde belästigt! Beitrag #13
is ja voll knuffig... *gg* voll lustig irgendwie

• Hilfe ich werde belästigt! Beitrag #14
hi hi ... :-D

Sehr lustisch!!

Thema:

Hilfe ich werde belästigt!

Hilfe ich werde belästigt! - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Einfach nur Haare im Hals?: Hallo meine Lieben! Ich hoffe auf eure Hilfe. Meine Katze Boo hat des öfteren (beforzugt morgens) Hustanfälle. Ich war bei zwei Tierärzten...
Biete

Fresco

Biete Fresco: Name: Fresco ....hat viele spanische Bedeutungen die zum ihm passen ;-) (Passname - Floc) Rasse: EKHMIX Farbe: weiß mit rotem Abzeichen...
Kater möchte essen kann aber nicht?: Hallo zusammen ich bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen wobei ich jede Hilfe gebrauchen kann. Und zwar ist mein Kater Benny, eine Main...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Oben Unten