wie lange hats bei euch gedauert?
Diskutiere wie lange hats bei euch gedauert? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ich habe 2 katzen von der straße circa 18 wochen alt. sie leben jetzt seid 3 wochen bei uns und alles läuft soweit super. sie sind...
-
-
wie lange hats bei euch gedauert? Beitrag #1
hallo ich habe 2 katzen von der straße circa 18 wochen alt. sie leben jetzt seid 3 wochen bei uns und alles läuft soweit super. sie sind stubenrein und machen den gewohnten unsinn. nur mit streicheln ist das so eine sache. während sich unser kater sehr schnell an uns gewöhnt hat und bei uns schmust und auf dem bauch sein schläfchen hält ist das bei lucy so eine sache. sobald man sich ihr auf 30 cm nähert ohne futter in der hand zu haben gibts ein großes gefauche und man fühlt sich wie der staatsfeind nr 1. wie lange hat das bei euch gedauert?
-
-
-
wie lange hats bei euch gedauert? Beitrag #2
archi ist jetzt auch ca 3 wochen bei uns auf der terasse ... auch strassen kätzchen ... ist den ganzen tag im garten .... geht ab und an ins haus ,, lässt sich von meinem mann streicheln ,,, ich bekomme nur nasen stüber ...
also gedult !!
das isser übringends .. nochh was dünn .. aber niedlich
-
Cat 4.JPG
276,3 KB
· Aufrufe: 10
-
Cat 3.JPG
263,5 KB
· Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
-
-
wie lange hats bei euch gedauert? Beitrag #3
@ Schlosser: Geduld und Liebe und absolut vorsichtig-sanftes Herangehen. Setz dich einfach auf den Boden und erzähl der Kleinen was. Sie wird irgendwann von sich aus kommen...
@ Marion: Wer ist denn der Schwarze Kater (ist doch ein Kater?) und was zur Hölle haben die mit seinen Ohren gemacht???
-
-
wie lange hats bei euch gedauert? Beitrag #4
Sie 3 Wochen, er 7 Wochen Anfangs waren sie sofort unterm Sofa, wenn ich auch nur die Tür geöffnet habe. Fauchen schon bei 3m Abstand...
Geduld, Liebe, Leckerlies und Spielzeug...
Thema: