Alles ist gut

Ich war so erledigt, dass ich schon um 0:00 Uhr im Bett war - viel zu früh sonst für mich

Vorher haben beide noch ein kleines bisschen zu Fressen bekommen, weil sie danach gebettelt haben.
Beide sind sofort mit ins Bett gehuscht. Ziva hat sich wieder ans Kopfende zwischen meinen Mann und mich gelegt und mich mit einer Pfote berührt, Manolo hat unten am Bett gelegen. Beide sind die ganze Nacht im Bett geblieben. Bei Ziva ist das nicht ganz ungewöhnlich, bei Manolo schon.
Heute morgen sahen sie schon viel besser aus. Auch Zivas Augen sind wieder klar.
Beide waren gegen 6 Uhr wach, da hab ich dann auch gerade eine sms bekommen, dass ein Termin bei mir heute ausfällt (kam mir sehr recht!). Sie haben nur ein bisschen im Bett gehüpft, viel weniger als sonst, und auch gar nicht lange nach Fressen gebettelt. Darum bin ich auch nicht aufgestanden, um ihnen was zu geben, sondern einfach liegengeblieben. Wir sind dann wieder eingepennt und erst um halb 9 wachgeworden! Da lagen beide im Arbeitszimmer und haben auch geschlafen.
Ziva bewegt sich noch ein bisschen vorsichtig, Manolo ist gar nichts mehr anzumerken. Beide haben gefressen und einer hat auch schon gekackt, keine Ahnung, wer von beiden. Gepullert hatten beide bereits gestern und auch heute morgen.
Dann haben wir heute wieder ein Paket bekommen ... mit Fussmatten für die Katzen

Und das fanden sie hochinteressant! Es ist also fast wieder alles normal, bis auf die Tatsache, dass Ziva noch ein bisschen vorsichtig ist und von sich aus nicht von ganz oben runterspringt.
Beide schlecken fast gar nicht mehr an den Narben.
So darf es von mir aus weitergehen! Ich bin so froh!!!!!!!!!
LG
Iris