Was soll ich noch tun? Pipi auch weiterhin...Revierverhalten?

Diskutiere Was soll ich noch tun? Pipi auch weiterhin...Revierverhalten? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ok, ich glaube das Thema passt hier besser hin als zum KATZENKLO, also kann das andere ruhig gelöscht werden. Nun zu meinem Problem: Hallo ihr...
  • Was soll ich noch tun? Pipi auch weiterhin...Revierverhalten? Beitrag #1
H

hope2010

Gast
Ok, ich glaube das Thema passt hier besser hin als zum KATZENKLO, also kann das andere ruhig gelöscht werden.

Nun zu meinem Problem:

Hallo ihr Lieben. Ich hatte ja bereits schon öfters geschrieben das Wir ein Pinkelproblem haben:

Wir haben Lotti auf Anraten hin in einen separaten Raum gemacht wo Sie zur Ruhe kommen konnte, weil Wir dachten Sie sei von Hope, und den beiden Pflegekitten angepisst. Das war Freitag. Die Markiererei hörte auf...bis eben. denn ich hatte Lotti kurz raus gelassen für im Haus zu laufen. In dieser Zeit waren Lana und Littleoot in diesem Zimmer und als ich mit Lotti wieder rein ging...tada: Pipi an der Wand.

Ich habe absolut keine Ahnung mehr was da schief läuft ich bin total überfragt und weiß jetzt gerade nicht mehr weiter.

Was kann es sein???

Könnte einer der Gründe sein weil der Raum zu ist für die anderen? Das sie das nervt? Denn vorher war auch zu weil die kleinen Nachts immer in diesem Raum waren und wir hatten dann zu gemacht.

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das es Lana ist, Sie ist die Schwester von Lotti...aber ausschließen soll man ja nie etwas.

Ich brauche eure Hilfe denn ich weiß nicht wie ich das ganze weitermachen soll...

Soll ich die Räume wieder alle aufmachen?
zulassen?
Wann wieder aufmachen?
einen anderen jetzt darein stecken um zu schauen wer es sein könnte?

Ich habe keinen Plan mehr. Ich kann nicht mehr. Ich habe gerade das Gefühl alles falsch zu machen was man nur falsch machen kann....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Was soll ich noch tun? Pipi auch weiterhin...Revierverhalten?

Was soll ich noch tun? Pipi auch weiterhin...Revierverhalten? - Ähnliche Themen

Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Angsthase - stressanfällige Katze - was tun?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht wieder um Pina - um wen sonst, Luna ist ja das blühende...
Aus der Sicht eines unfreiwilligen Vermehrers..: Hallo Ihr lieben einige von euch haben unsere Story ja bereits verfolgt...
Oben Unten