14.09.2011 Tote Katze auf der Strasse Beitrag #1 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Hi Leute Als ich heute morgen von der Schule aus nach Hause fuhr, sah ich schon von weitem das da eine Katze auf der Strasse lag. Ich hielt an und war schon in Gedanken auf dem Weg zum Tierarzt. Doch ich kam schon zu spät. Sie war schon tot. Sie lag so friedlich da. Ich hab es nicht fertig gebracht sie dort auf der kalten Strasse liegen zu lassen. Ich hab sie in den Wald getragen und sie dort begraben, denn ich hatte Gott sei Dank unseren Klappspaten im Auto. Ich bin aber der Meinung das auch das unbekannte kleine Ding hier über die Brücke geschickt werden sollte. Kleine Maus jetzt musst du nicht mehr leiden. Hinter der Brücke hast du jetzt viele Spielkameraden. Und musst nicht mehr auf der kalten Strasse liegen. Machs gut und geh in Frieden.
Hi Leute Als ich heute morgen von der Schule aus nach Hause fuhr, sah ich schon von weitem das da eine Katze auf der Strasse lag. Ich hielt an und war schon in Gedanken auf dem Weg zum Tierarzt. Doch ich kam schon zu spät. Sie war schon tot. Sie lag so friedlich da. Ich hab es nicht fertig gebracht sie dort auf der kalten Strasse liegen zu lassen. Ich hab sie in den Wald getragen und sie dort begraben, denn ich hatte Gott sei Dank unseren Klappspaten im Auto. Ich bin aber der Meinung das auch das unbekannte kleine Ding hier über die Brücke geschickt werden sollte. Kleine Maus jetzt musst du nicht mehr leiden. Hinter der Brücke hast du jetzt viele Spielkameraden. Und musst nicht mehr auf der kalten Strasse liegen. Machs gut und geh in Frieden.
14.09.2011 Tote Katze auf der Strasse Beitrag #2 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hallo, ich finde es toll das Du das Kätzchen beerdigt hast. Komm gut rüber Kätzchen... Hast Du evtl. dran gedacht nachzuschauen ob die Katze tätowiert war oder ggfs. gechipt? Vielleicht wird sie von jemanden schmerzlich vermisst. Melde sie doch bitte noch beim Tierschutzverzeichnis mit einer Beschreibung.... vielleicht schaut ja da der Besitzer nach.
Hallo, ich finde es toll das Du das Kätzchen beerdigt hast. Komm gut rüber Kätzchen... Hast Du evtl. dran gedacht nachzuschauen ob die Katze tätowiert war oder ggfs. gechipt? Vielleicht wird sie von jemanden schmerzlich vermisst. Melde sie doch bitte noch beim Tierschutzverzeichnis mit einer Beschreibung.... vielleicht schaut ja da der Besitzer nach.
14.09.2011 Tote Katze auf der Strasse Beitrag #3 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Ja natürlich hab ich nachgeschaut. Allerding hab ich nix derartiges gefunden. Beim Tierschutzverein hier vor Ort hab ich sie auch schon gemeldet. Ich hab von der Kleinen ein Bild gemacht. Aber ich denke das es jeder versteht das ich das Bild hier nicht veröffentliche. Hört sich vielleicht Makaber an aber Schwarz - Weiß gefleckte Katzen gibt es viele. Und auch wenn es schwer ist vielleicht erkennt der Besitzer sie ja und hat wenigstens Gewissheit. Meine Telnr. hab ich hinterlassen. Dann können die Besitzer sich bei mir melden und ich zeig ihnen das friedliche Waldgrab.
Ja natürlich hab ich nachgeschaut. Allerding hab ich nix derartiges gefunden. Beim Tierschutzverein hier vor Ort hab ich sie auch schon gemeldet. Ich hab von der Kleinen ein Bild gemacht. Aber ich denke das es jeder versteht das ich das Bild hier nicht veröffentliche. Hört sich vielleicht Makaber an aber Schwarz - Weiß gefleckte Katzen gibt es viele. Und auch wenn es schwer ist vielleicht erkennt der Besitzer sie ja und hat wenigstens Gewissheit. Meine Telnr. hab ich hinterlassen. Dann können die Besitzer sich bei mir melden und ich zeig ihnen das friedliche Waldgrab.
14.09.2011 Tote Katze auf der Strasse Beitrag #4 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Und wenn sie gechipt war? Ich fahr mit den toten Tieren, wenn sie noch einigermaßen unversehrt sind, erst zum Tierarzt und laß die das Chiplesegerät dran halten. Ich würd sie aber trotzdem hier noch als Totfund melden: http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_formular_tote_katze.html und auch evtl. noch die TÄ im Umkreis informieren. Zuletzt bearbeitet: 14.09.2011
Und wenn sie gechipt war? Ich fahr mit den toten Tieren, wenn sie noch einigermaßen unversehrt sind, erst zum Tierarzt und laß die das Chiplesegerät dran halten. Ich würd sie aber trotzdem hier noch als Totfund melden: http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_formular_tote_katze.html und auch evtl. noch die TÄ im Umkreis informieren.
14.09.2011 Tote Katze auf der Strasse Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 danke dir dass du das für das Kätzchen getan hast. Liebes kleines Kätzchen jetzt kannst du in Frieden ruhen. Im Katzenhimmel kannst du wieder spielen. Traurige Grüße Kathi.
danke dir dass du das für das Kätzchen getan hast. Liebes kleines Kätzchen jetzt kannst du in Frieden ruhen. Im Katzenhimmel kannst du wieder spielen. Traurige Grüße Kathi.
14.09.2011 Tote Katze auf der Strasse Beitrag #6 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Ich danke dir für das was du für das Kätzchen getan hast. Kleine Maus,komm gut über die Regenbogenbrücke und spiel schön mit den Anderen dort.
Ich danke dir für das was du für das Kätzchen getan hast. Kleine Maus,komm gut über die Regenbogenbrücke und spiel schön mit den Anderen dort.
14.09.2011 Tote Katze auf der Strasse Beitrag #7 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Karl-heinz schrieb: Ich würd sie aber trotzdem hier noch als Totfund melden: http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_formular_tote_katze.html Zum Vergrößern anklicken.... Das wird auch noch gemacht. Ich war ja auch gleich zum Ortsansäßigen Tierschutzverein hin und hab die Kleine dort gemeldet. Nur ich konnte doch nicht zulassen das sie zu Brei gefahren wird. Das hab ich nicht übers Herz gebracht. Also hab ich ihr ein schönes Grab geschenkt wo sie kein Auto mehr überfahren und kein Tier sie anknabbern kann. Sorry wenn dir das gegen den Strich geht. Und wie gesagt damit event. Besitzer wissen was ihr zugestoßen ist war ich ja beim Tierschutzverein. Auf deren Bitten hin hab ich auch schon einige TÄ angerufen. Also was war jetzt bitte so falsch?
Karl-heinz schrieb: Ich würd sie aber trotzdem hier noch als Totfund melden: http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_formular_tote_katze.html Zum Vergrößern anklicken.... Das wird auch noch gemacht. Ich war ja auch gleich zum Ortsansäßigen Tierschutzverein hin und hab die Kleine dort gemeldet. Nur ich konnte doch nicht zulassen das sie zu Brei gefahren wird. Das hab ich nicht übers Herz gebracht. Also hab ich ihr ein schönes Grab geschenkt wo sie kein Auto mehr überfahren und kein Tier sie anknabbern kann. Sorry wenn dir das gegen den Strich geht. Und wie gesagt damit event. Besitzer wissen was ihr zugestoßen ist war ich ja beim Tierschutzverein. Auf deren Bitten hin hab ich auch schon einige TÄ angerufen. Also was war jetzt bitte so falsch?
14.09.2011 Tote Katze auf der Strasse Beitrag #8 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ich habe lediglich gefragt ob Chip oder Täto kontrolliert wurden. Ich vermisse selber eine Katze und wenn ich mir vorstelle sie wäre überfahren worden und ich würde nie davon erfahren, weil nicht kontrolliert wurde ob sie gechipt ist, wäre das sehr schrecklich für mich. Daher ist es für mich selbstverständlich dies erst zu kontrollieren bevor ich sie begraben würde. Ich habe nicht gesagt das Du sie liegen lassen und zu Brei fahren lassen sollst, aber vielleicht gibt es irgendwo einen Besitzer der sie sehnsüchtig sucht. Hier beim Tierheim wüsste ich genau das die nach 10 Min meine Meldung über eine tote Katze schon wieder vergessen hätten.
Ich habe lediglich gefragt ob Chip oder Täto kontrolliert wurden. Ich vermisse selber eine Katze und wenn ich mir vorstelle sie wäre überfahren worden und ich würde nie davon erfahren, weil nicht kontrolliert wurde ob sie gechipt ist, wäre das sehr schrecklich für mich. Daher ist es für mich selbstverständlich dies erst zu kontrollieren bevor ich sie begraben würde. Ich habe nicht gesagt das Du sie liegen lassen und zu Brei fahren lassen sollst, aber vielleicht gibt es irgendwo einen Besitzer der sie sehnsüchtig sucht. Hier beim Tierheim wüsste ich genau das die nach 10 Min meine Meldung über eine tote Katze schon wieder vergessen hätten.
14.09.2011 Tote Katze auf der Strasse Beitrag #9 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Karl-heinz schrieb: Ich habe nicht gesagt das Du sie liegen lassen und zu Brei fahren lassen sollst, aber vielleicht gibt es irgendwo einen Besitzer der sie sehnsüchtig sucht. Hier beim Tierheim wüsste ich genau das die nach 10 Min meine Meldung über eine tote Katze schon wieder vergessen hätten. Zum Vergrößern anklicken.... Aus diesem Grund war ich ja beim Tierschutzverein. Ich hab heute mit vielen Tierärzten der Umgebung telefoniert und auch bei denen meinen Fund gemeldet. Und denen die es wollten hab ich auch das Bild gemailt und auch meine Telefonnummer hinterlassen. Und wenn sich bei mir jemand meldet werde ich ihm sagen was ich weiß und demjenigen auch selbstverständlich zum Grab führen. Und ich meine ich hab mehr als manch anderer getan und jetzt ist hier an der Stelle schluss für mich. Hier soll um tote Katzen getrauert werden und nicht das mir Vorwürfe gemacht werden. Dafür hab ich das Thema nicht aufgemacht. Tschau
Karl-heinz schrieb: Ich habe nicht gesagt das Du sie liegen lassen und zu Brei fahren lassen sollst, aber vielleicht gibt es irgendwo einen Besitzer der sie sehnsüchtig sucht. Hier beim Tierheim wüsste ich genau das die nach 10 Min meine Meldung über eine tote Katze schon wieder vergessen hätten. Zum Vergrößern anklicken.... Aus diesem Grund war ich ja beim Tierschutzverein. Ich hab heute mit vielen Tierärzten der Umgebung telefoniert und auch bei denen meinen Fund gemeldet. Und denen die es wollten hab ich auch das Bild gemailt und auch meine Telefonnummer hinterlassen. Und wenn sich bei mir jemand meldet werde ich ihm sagen was ich weiß und demjenigen auch selbstverständlich zum Grab führen. Und ich meine ich hab mehr als manch anderer getan und jetzt ist hier an der Stelle schluss für mich. Hier soll um tote Katzen getrauert werden und nicht das mir Vorwürfe gemacht werden. Dafür hab ich das Thema nicht aufgemacht. Tschau
15.09.2011 Tote Katze auf der Strasse Beitrag #10 Sonnchen Beiträge 31 Reaktionspunkte 1 Du hast vollkommen recht... Niemand sollte Dir hier Vorwürfe machen... Ich habe selbst auch mein allerliebstes Katerchen durch einen tragischen Unfall verloren. Auf meine Suchmeldung hin (mit Foto) hat sich ein Mann gemeldet, der ihn mitten auf der Strasse gefunden hat. Er hat noch gelebt, und der Mann hat ihn in ein schattiges Plätzchen gelegt, den Anwohnern Bescheid gesagt, und die haben ihn leider nur noch begraben können. Trotz des unendlichen Schmerzes war ich sehr dankbar, daß ich wenigstens erfahren hab, was passiert ist. Ich bin überzeugt davon daß die kleine Maus von Ihrem Besitzer auch ohne Chip oder Tattoo erkannt wird... Wenn es auch so viele schwarz-weiß Katzis gibt, so ist doch jede für Ihren Besitzer einzig artig... und wird auch auf Foto erkannt. Leb wohl kleine unbekannte Maus... und grüß mir meine Bella und meinen kleinen Puschel dort oben im Regenbogenland. Anhänge Puschel..bmp 284,7 KB · Aufrufe: 16
Du hast vollkommen recht... Niemand sollte Dir hier Vorwürfe machen... Ich habe selbst auch mein allerliebstes Katerchen durch einen tragischen Unfall verloren. Auf meine Suchmeldung hin (mit Foto) hat sich ein Mann gemeldet, der ihn mitten auf der Strasse gefunden hat. Er hat noch gelebt, und der Mann hat ihn in ein schattiges Plätzchen gelegt, den Anwohnern Bescheid gesagt, und die haben ihn leider nur noch begraben können. Trotz des unendlichen Schmerzes war ich sehr dankbar, daß ich wenigstens erfahren hab, was passiert ist. Ich bin überzeugt davon daß die kleine Maus von Ihrem Besitzer auch ohne Chip oder Tattoo erkannt wird... Wenn es auch so viele schwarz-weiß Katzis gibt, so ist doch jede für Ihren Besitzer einzig artig... und wird auch auf Foto erkannt. Leb wohl kleine unbekannte Maus... und grüß mir meine Bella und meinen kleinen Puschel dort oben im Regenbogenland.
15.09.2011 Tote Katze auf der Strasse Beitrag #11 M Mäuslein Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Sehr traurige Nachricht! Toll, das Du die Katze nicht hast liegen lassen - Danke !! Liebes Kätzchen, Du kannst jetzt ohne Angst spielen und herumtollen Mach's gut Anhänge CIMG2752.JPG 724,3 KB · Aufrufe: 3
Sehr traurige Nachricht! Toll, das Du die Katze nicht hast liegen lassen - Danke !! Liebes Kätzchen, Du kannst jetzt ohne Angst spielen und herumtollen Mach's gut
20.09.2011 Tote Katze auf der Strasse Beitrag #12 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen Ich Danke euch für den Zuspruch. Heute haben sich die Besitzer der Kleinen bei mir gemeldet. Sie haben die Kleine auf dem Foto wiedererkannt. Ihr Name war Maja. Maja war 2 Jahre alt. Sie war eigentlich eine Wohnungskatze und ist ausgebüchst. Der Katzenpapa hat ihr ein Kreuz gebaut und das haben wir dann auf ihrem Grab aufgestellt. Die Besitzer sind zwar traurig aber froh Gewissheit zu haben. Nun hat sie einen Namen. Machs gut Maja
Hallo Zusammen Ich Danke euch für den Zuspruch. Heute haben sich die Besitzer der Kleinen bei mir gemeldet. Sie haben die Kleine auf dem Foto wiedererkannt. Ihr Name war Maja. Maja war 2 Jahre alt. Sie war eigentlich eine Wohnungskatze und ist ausgebüchst. Der Katzenpapa hat ihr ein Kreuz gebaut und das haben wir dann auf ihrem Grab aufgestellt. Die Besitzer sind zwar traurig aber froh Gewissheit zu haben. Nun hat sie einen Namen. Machs gut Maja
20.09.2011 Tote Katze auf der Strasse Beitrag #13 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hey Antje! Ich drück´ Dich mal ganz lieb. Schön, daß Du Dich um Maja gekümmert und sie beigesetzt hast. Dir, liebe kleine Maja, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Ich hoffe, Du musstest nicht leiden. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Herzliche Grüße, Sisja
Hey Antje! Ich drück´ Dich mal ganz lieb. Schön, daß Du Dich um Maja gekümmert und sie beigesetzt hast. Dir, liebe kleine Maja, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Ich hoffe, Du musstest nicht leiden. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Herzliche Grüße, Sisja
21.09.2011 Tote Katze auf der Strasse Beitrag #14 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 So traurig das Ganze ist,aber so wissen die Besitzer was los ist und hatten die Gewissheit das sich Jemand dieser kleinen Seele angenommen hat. Ich danke dir nochmals für das was du getan hast. Alles Gute was wir getan haben, kehrt irgendwann einmal zu uns zurück.Danke Danke Danke!!!!!!!!!!
So traurig das Ganze ist,aber so wissen die Besitzer was los ist und hatten die Gewissheit das sich Jemand dieser kleinen Seele angenommen hat. Ich danke dir nochmals für das was du getan hast. Alles Gute was wir getan haben, kehrt irgendwann einmal zu uns zurück.Danke Danke Danke!!!!!!!!!!
27.09.2011 Tote Katze auf der Strasse Beitrag #15 Sonnchen Beiträge 31 Reaktionspunkte 1 Na also, habs doch gewusst. Jeder Besitzer erkennt seinen Liebling wieder. Es war schön, was du getan hast und die Besitzer von Maja haben jetzt dann auch Gewissheit. Machs gut kleine Maja und viel Spass im Regenbogenland.
Na also, habs doch gewusst. Jeder Besitzer erkennt seinen Liebling wieder. Es war schön, was du getan hast und die Besitzer von Maja haben jetzt dann auch Gewissheit. Machs gut kleine Maja und viel Spass im Regenbogenland.