• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Unsauberkeit/Nebenhöhlenentzündung

Diskutiere Unsauberkeit/Nebenhöhlenentzündung im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; kleine schicke nachricht wir hatten heute die erste trockene nacht UND sie hat mit im bett geschlafen:-) heute morgen wurde ich mit einem...
  • Unsauberkeit/Nebenhöhlenentzündung Beitrag #41
kleine schicke nachricht

wir hatten heute die erste trockene nacht UND sie hat mit im bett geschlafen:)

heute morgen wurde ich mit einem leisen miau begrüsst

der rest der bande schnuppert jetzt immer öfter an ihr(stink ja auch nicht mehr so )

liebe grüsse
marion

• Unsauberkeit/Nebenhöhlenentzündung Beitrag #42
Das klingt doch schon gut. Wirst sehen, die Kleine fühlt sich immer wohler und sicherer bei Dir und so wird sich alles einpegeln. Ich drücke weiter die Daumen für die kleine weiße Flocke... ;-)

• Unsauberkeit/Nebenhöhlenentzündung Beitrag #43
war lange nicht hier ... dachte auch das ich hier nicht gerne gesehen bin ...

will euch aber noch mal ein bildchen von sammy und de katzen freunden posten ...

bitte bei sammy bedenken wie sie bei mir ankam .... und das sie immer noch nicht fit ist

gruss marion

Anhänge

• 100.JPG
    100.JPG
    280,1 KB · Aufrufe: 3
  • 102.JPG
    102.JPG
    278,9 KB · Aufrufe: 3
  • 101.JPG
    101.JPG
    279,6 KB · Aufrufe: 2
  • Unsauberkeit/Nebenhöhlenentzündung Beitrag #44
war lange nicht hier ... dachte auch das ich hier nicht gerne gesehen bin ...

will euch aber noch mal ein bildchen von sammy und de katzen freunden posten ...

bitte bei sammy bedenken wie sie bei mir ankam .... und das sie immer noch nicht fit ist

gruss marion

Wieso bist Du hier nicht gern gesehen? Hab doch nett geschrieben... oder nicht? *amKopfkratz*

• Unsauberkeit/Nebenhöhlenentzündung Beitrag #45
doch hast du ...

neuer start und evtl klappt es ja nun besser

lieben gruss marion

• Unsauberkeit/Nebenhöhlenentzündung Beitrag #46
doch hast du ...

neuer start und evtl klappt es ja nun besser

lieben gruss marion

Na dann bin ich ja beruhigt ;-) Ich bin ja auch manchmal ... sagen wir ruppig...

Wie klappt es denn jetzt mit dem Perserchen? Hat sie sich inzwischen gut eingelebt?

• Unsauberkeit/Nebenhöhlenentzündung Beitrag #47
naja auf den bild siehst du ja das sie "etwas" besser aussieht -- von richtig schön zwar noch weit weg . aber die zeit wird es bringen ..

unsauber ist sie noch dann und wann .... wenn man sie erwischt dabei .. und in den klosetzt dann macht sie da ....

der schnupfen ist fast weg ... und das fell kommt ja so langsam auch

ich denke da brauche ich noch ganz viel geduld und küchentücher

lieben gruss marion

• Unsauberkeit/Nebenhöhlenentzündung Beitrag #48
naja auf den bild siehst du ja das sie "etwas" besser aussieht -- von richtig schön zwar noch weit weg . aber die zeit wird es bringen ..

unsauber ist sie noch dann und wann .... wenn man sie erwischt dabei .. und in den klosetzt dann macht sie da ....

der schnupfen ist fast weg ... und das fell kommt ja so langsam auch

ich denke da brauche ich noch ganz viel geduld und küchentücher

lieben gruss marion

Ja, aber es wird sich lohnen. Bei Ishani hats jetzt ca. ein dreiviertel Jahr gedauert. Allerdings war sie nie richtig unsauber. Sie hatte sich "nur" nicht geputzt und stank ganz schön und sie pinkelt über den Rand des Klos, aber da kann sie nix für, da gabs jetzt eine ganz hohe Kiste und nu ist der Spuk auch vorbei.
Ich drücke Euch die Daumen, wenn Du immerhin eine Besserung siehst, wird das auch werden. Schritt für Schritt.

• Unsauberkeit/Nebenhöhlenentzündung Beitrag #49
ansonsten hat sie den platz der diva in meiner katzen gruppe ... ist sehr sozial ... und echt ein kleiner wirbelwind ... nichts von sofakissen das sich nicht bewegt ...

nur das mit dem pipi machen hat sie irgendwie nicht verstanden ....hben aber auch jetzt nur noch zwei stellen ... nachwievor .vor den herd und den kühlschrank--- also küche ..

aber ich bin guter dinge ....

• Unsauberkeit/Nebenhöhlenentzündung Beitrag #50
ansonsten hat sie den platz der diva in meiner katzen gruppe ... ist sehr sozial ... und echt ein kleiner wirbelwind ... nichts von sofakissen das sich nicht bewegt ...

nur das mit dem pipi machen hat sie irgendwie nicht verstanden ....hben aber auch jetzt nur noch zwei stellen ... nachwievor .vor den herd und den kühlschrank--- also küche ..

aber ich bin guter dinge ....

Das ist schön, dass Du nicht so schnell aufgibst ;-) Es überwiegt dann ja auch die Freude darüber, dass sie zur Gruppe passt und auch Freude macht. ;-)

• Unsauberkeit/Nebenhöhlenentzündung Beitrag #51
danke und nein das habe ich nicht vor ....

hab sie doch lieb...

marion

Thema:

Unsauberkeit/Nebenhöhlenentzündung

Unsauberkeit/Nebenhöhlenentzündung - Ähnliche Themen

Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Oben Unten