Kater schreit unentwegt

Diskutiere Kater schreit unentwegt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, meine machen das auch manchmal. Die und ihre Gespenster. Und dann müssen sie mir aufgeregt von den Geistern erzählen. Wirklich aufgeregt. Das...
  • Kater schreit unentwegt Beitrag #21
Ja, meine machen das auch manchmal. Die und ihre Gespenster. Und dann müssen sie mir aufgeregt von den Geistern erzählen. Wirklich aufgeregt. Das letzte Gespenst hat sich wohl hinter dem Mühleimer versteckt...

• Kater schreit unentwegt Beitrag #22
hinter dem mühleimer, soso *grins*

ganz schlimm ist es, wenn die miezen einem SOFORT mitteilen müssen, dass im nachbarort jemand vom parkplatz gefahren ist oder dass beim nachbarn das gras auf der wiese wieder ein stück wächst...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater schreit unentwegt Beitrag #23
Ja, manchmal ist es zum Mäusemelken, weil man einfach nicht hellsehen kann. Mein Ludwig määht mal lauter mal leiser wie ne Ziege, wenn irgendetwas seine Befindlichkeit stört. Das kann Langeweile sein, Hunger, (hat der Freßsack ständig), oder er will geknuddelt werden. Mein Wilhelm rast immer nach dem Abendessen wie ein wildgewordener Handfeger durch die Wohnung und schreit dabei dermaßen laut,entrüstet und wütent, daß ich mich jedesmal erschrecke und denke, er hat sich verletzt. Da ich aber gerade vor ein paar Tagen beim Tierarzt war mit allem drum und dran, kann ich davon ausgehen, daß es einfach nur sone Marotte von ihm ist.
Sind schon crazy, die Viecher.

• Kater schreit unentwegt Beitrag #24
*kerlekiste*
mein smee steht jetzt jeden tag im flur, weil dort die luke zum dachboden ist!
er schreit und schreit und schreit!
solange, bis ich die luke öffne.....
furchtbar!
der dachboden ist noch nicht ausgebaut und dementsprechend dreckig!
runter kommt er dann als schwarzfußindianer!

Thema:

Kater schreit unentwegt

Kater schreit unentwegt - Ähnliche Themen

Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Oben Unten