Streuner mit Kitten...

Diskutiere Streuner mit Kitten... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Bei meinen Eltern ist seit einiger Zeit eine Katze mit Kitten. Die Kitten sind wohl sehr scheu, genauso wie die Mama. Es konnte also noch...
  • Streuner mit Kitten... Beitrag #1
S

Schneeleopard

Hallo!
Bei meinen Eltern ist seit einiger Zeit eine Katze mit Kitten. Die Kitten sind wohl sehr scheu, genauso wie die Mama.
Es konnte also noch nicht genau nachgesehen werden, ob eventuell ein Tato vorhanden ist. Nachbarn wurden gefragt, gehört keinem.
Gefüttert werden sie nicht! Zumindestens nicht bei meinen Eltern im Garten.
Wenn es wirklich ein Streuner ist (fahre nächste Woche hin und schau mal, ob ich sie sehe), wen Kontaktiert man am besten zwecks Kastra (Mama wie auch die Kitten). Landkreis Bramsche. LG

• Streuner mit Kitten... Beitrag #2
Ich würd mich mit dem ortsansässigen Tierschutzverein bzw. Tierheim in Verbindung setzen. Was anderes würd mir da nun nicht einfallen...

Aber super, dass du hinfährst um zu schauen, denn je nachdem wie alt die Kleinen sind, kann die Mama ja schon wieder tragend sein...

• Streuner mit Kitten... Beitrag #3
Hab grad noch mal telefoniert. Meine Ma soll mir mal nen Foto schicken. Vielleicht kann man darauf ja schon was sehen (alt/gepflegt ect).
Ich hab bei mir nen Katzenschutzbund, aber ob die sich dafür zuständig fühlen...???

• Streuner mit Kitten... Beitrag #4
bramsche gehört doch zu osna oder nicht? dann müsste der kaschubu osna für zuständig sein. oder hat bramsche tatsächlich nen eigenen kaschubu?

• Streuner mit Kitten... Beitrag #5
Ist richtig. Werde auch wohl dort mal anrufen. Hab gerade gegoogelt, nix in Bramsche.
Ich befürchte nur, das die sagen: äää, sind wir nicht für zuständig.
Versuchen...
Ich warte halt auch noch auf Foto`s. Wenn meine Ma sie erwischt.

• Streuner mit Kitten... Beitrag #6
Kurzes Update:
Katzenschutzbund noch nicht erreicht
Gefüttert werden sie wohl von Nachbarn, aber mehr auch nicht :cry:

Vielleicht hat ja jemand nen "Ansprechpartner" in Bramsche.
Katzenschutzbund versuch ich weiter. Foto`s hab ich leider noch nicht. LG

• Streuner mit Kitten... Beitrag #7
Hier ist es so, sind es keine Hauskatzen sondern Streuner, kümmern sie sich maximal um die Kastration, aber die Gelder sind dieses Jahr sicher schon verbraucht, denn Streuner haben Bleiberecht und werden nicht im Tierheim eingesperrt. Sie werden nach der Person die füttert befragen und wohl mir ihr Kontakt aufnehmen. Aber wirklich viel Hoffnung mach ich da leider nicht. Man kann es nur selbst in die Hand nehmen.

Das war hier mein Erfahrungsbericht ich hoffe das alles gut verläuft und den Katzen geholfen wird!!!

• Streuner mit Kitten... Beitrag #9
EINFACH SUPER!!!!!!!!! Daumen hoch

Thema:

Streuner mit Kitten...

Streuner mit Kitten... - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Oben Unten