lustige katzenvideos

Diskutiere lustige katzenvideos im Katzenwitze Forum im Bereich Community; https://www.youtube.com/watch?v=C_yTa2TudJQ
  • lustige katzenvideos Beitrag #228
Man gut, dass wir unter den Türen kein Platz haben. Meine halten sich eh zurück mit Ihren Pfötchen, ich hab erst einmal gesehen wie die Pfote auf dem Tisch gelandet ist ohne die Katze dazu zu sehen ;-)

• lustige katzenvideos Beitrag #232
  • lustige katzenvideos Beitrag #234
Hui, das hab ich mir grad angeguckt/angehört. Nun ja, Mein Pooh war alles andere als begeistert..............:oops:

• lustige katzenvideos Beitrag #235
Meine Nasen fanden es irgendwie auch eher fragwürdig ;)

• lustige katzenvideos Beitrag #236
Fragwürdig ist gut:mrgreen:! Linus hat nur geguckt wo die komischen Geräusche herkommen. Josie ist hier mit Flaschenbürste suchend rumgelaufen und der Pooh hat ganz ähnliche Geräusche von sich gegeben, Flaschbürste, Irokese und Badekappe zur Schau getragen und wollt sich kaum beruhigen:mrgreen:. Jetzt liegt er ein bißl erschöpf auf meinem Schoss und läßt sich trösten:)

• lustige katzenvideos Beitrag #237
Na toll, jetzt habe ich dafür gesorgt, dass überall traumatisierte Katzen rumlaufen. Meine Schlafen jetzt auch, hoffentlich bekommen sie keine Alpträume :mrgreen:

• lustige katzenvideos Beitrag #238
Ach was:mrgreen:.
Er ist halt ein Sensibelchen, seit seiner Prügelei:cool:.

Thema:

lustige katzenvideos

lustige katzenvideos - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten