lustige katzenvideos

Diskutiere lustige katzenvideos im Katzenwitze Forum im Bereich Community; ...wobei ich hier 2 Szenen nicht lustig finde - den elektrostatisch aufgeladenen Ballon, der der Katze Unbehagen bereitet und die Nacktkatze mit...
  • lustige katzenvideos Beitrag #281
...wobei ich hier 2 Szenen nicht lustig finde - den elektrostatisch aufgeladenen Ballon, der der Katze Unbehagen bereitet und die Nacktkatze mit Socken.
Mein Nacktkater trägt auch bei Kälte manchmal Pullis und fühlt sich damit wohl (er hat felines Asthma und erkältet sich ständig), aber Socken haben nun mal überhaupt keinen Sinn!!

Hier eines meiner Lieblingsvideos:

• lustige katzenvideos Beitrag #282
...wobei ich hier 2 Szenen nicht lustig finde - den elektrostatisch aufgeladenen Ballon, der der Katze Unbehagen bereitet und die Nacktkatze mit Socken.
Mein Nacktkater trägt auch bei Kälte manchmal Pullis und fühlt sich damit wohl (er hat felines Asthma und erkältet sich ständig), aber Socken haben nun mal überhaupt keinen Sinn!!

Hier eines meiner Lieblingsvideos:

Ja da hast du Recht, das hab ich mir auch gedacht als ich das Video gesehen habe... Aber vielleicht hatte das Nacktkätzchen Verletzungen oder so an den Füssen??

• lustige katzenvideos Beitrag #283
Bei Verletzungen mit Wolle kurieren? Nee das glaub ich nicht. Es wird wohl jemand süß gefunden haben. Katze gefällt es eindeutig nicht, das find ich Quälerei, wei sie so keine Krallen benutzen kann.

• lustige katzenvideos Beitrag #284
Pompi wird gebadet :mrgreen:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cympglEfEag[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • lustige katzenvideos Beitrag #287
Sie hat gestunken, und guckt mal, wie grau das Wasser wird... Perser sollten eh jährlich oder so gebadet werden.

• lustige katzenvideos Beitrag #288
Sie hat gestunken, und guckt mal, wie grau das Wasser wird... Perser sollten eh jährlich oder so gebadet werden.

Sorry, meine 2 Perser haben in 13 Jahren wirklich nie gebadet. Katzen wie auch Hunde sind selbstreinigend. ;-)

• lustige katzenvideos Beitrag #289
  • lustige katzenvideos Beitrag #291
  • lustige katzenvideos Beitrag #300
Versteh Dich gut! Mein Favorit ist aber der Kleine mit den Klappöhrchen... Knuffig die Bande :lol:

Thema:

lustige katzenvideos

lustige katzenvideos - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten