lustige katzenvideos

Diskutiere lustige katzenvideos im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Also ich musste gar nix anklicken, bei mir war es einfach so da :k040:
  • lustige katzenvideos Beitrag #481
Also ich musste gar nix anklicken, bei mir war es einfach so da :k040:

• lustige katzenvideos Beitrag #482
Also ich musste gar nix anklicken, bei mir war es einfach so da :k040:
Hängt
a) von der Art des Browsers ab - Chromium basiert, Opera oder sonstiges...
b) von den Sicherheitseinstellungen ab die man im Browser einstellen kann.
Faustformel: je lascher die "Sicherheit" eingestellt ist desto eher starten Videos/Gifs und andere Sachen ganz von alleine...

• lustige katzenvideos Beitrag #483
Oder es liegt daran, das es bei mir plötzlich sichtbar war, nachdem ich mich in meinem Reddit-Konto wegen was anderem angemeldet hatte. Danach war es plötzlich sichtbar, beim ersten Mal konnte ich es auch nicht sehen.

• lustige katzenvideos Beitrag #484
Test

• lustige katzenvideos Beitrag #485
läuft :ROFLMAO: (bevor Joschi eingezogen ist hatte ich ein sehr hohes Türgitter auf die Schnelle improvisiert, da es nur zum Ankommen gedacht war. Hab dann an dem Abend auf die Schnelle mehr improvisiert weil er sich über ein Netz, das oben nen Spalt offen war nen Ast gelacht hat).

• lustige katzenvideos Beitrag #486
  • lustige katzenvideos Beitrag #487
Test

Toll, wie der rote Kater springt, besonders bei der höchsten Höhe. :love:

• lustige katzenvideos Beitrag #488
Test

Beeindruckend 😲😲😲

Also meine Puffels kämen nicht so hoch fürchte ich 😅

• lustige katzenvideos Beitrag #489
  • lustige katzenvideos Beitrag #490
So etwas haben wir früher mit unserem Sternchen Carlo veranstaltet. Immer etwas höher und er hatte einen Heidenspaß damit. Dabei war er eigentlich nicht so der Hochspringer und sein erster und einziger Versuch draußen auf einen Baum zu klettern endete in ca. 1m Höhe ( mein Ex hatte ihn da mal probeweise rangesetzt ) und musste ihn aber auch wieder herunter heben 😂 Aber auf den höchsten Schrank und den hohen Kühlschrank war für ihn kein Problem. Irgendetwas muss da bei ihm falsch programmiert gewesen sein.

• lustige katzenvideos Beitrag #491
Katze bleibt Katze.

• lustige katzenvideos Beitrag #492
Nur würde ich bei dieser Katze meinen Finger auf gar keinen Fall in den Karton stecken.:g035:

Danke für das tolle Video:f050:

• lustige katzenvideos Beitrag #493
Da hat aber wer grossen Spaß :LOL::ROFLMAO:
Süsses Kätzchen, mitspielen möchte ich aber nicht :oops::ROFLMAO:;)

• lustige katzenvideos Beitrag #495
Nur rennen meine nicht mit dem Karton im Maul rum :LOL:

• lustige katzenvideos Beitrag #496
....meine auch nicht. :ROFLMAO:

• lustige katzenvideos Beitrag #497

• lustige katzenvideos Beitrag #498
Genial! :g035:

• lustige katzenvideos Beitrag #499
Klasse! 😽

• lustige katzenvideos Beitrag #500
:ROFLMAO: :f040: :ROFLMAO:

Thema:

lustige katzenvideos

lustige katzenvideos - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten