Gemuesebruehe gekocht, wieder abgekuehlt im haus verteilt+ wasserschuessel, sie schlaeft. in dem zimmer meiner eltern,das war hoechstwahrscheinlich der höhepunkt.Wenn der mensch erkältet ist, geht es ihm morgens und abens immer am schlechtesten. Ich hoffe das geht wieder, sie schlaeft immerhin schon 1 stunde.
Danke fuer deine Muehe und Hilfe, ich melde mich, wie es weitergeht, meine katze ist sehr an mich gebunden, sie schlaeft immer bei mir, geht ueberall mit wo ich hingehe, als es ihr schlecht ging, ist sie immer bei mich gekommen und hat sich neben mich gelegt, so wie heute, wenn sie aufwacht, kommt sie sofort zu mir, vielleicht bemerkt sie die schüsseln bruehe, die ueber all stehen.... ich berichte wie es weiter geht. ich setz mich jetzt zu ihr, bis sie aufwacht, also gute nacht, und danke
meine eltern schlafen, sie hustet nicht, sie niest, ihre schulter, respektiv ellebogen sind gerade, ich geh jetzt runter und schau sie mir an, und wenn ich das sehe, was du mir gerade geschildert hast, wecke ich meine eltern, und wir fahren in die tierklinik. ich bin jetzt weg