Traubenzucker für Katze?

Diskutiere Traubenzucker für Katze? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich würde an Deiner Stelle den Traubenzucker selbst lutschen und dazu solltest Du ein großes Glas Rotwein trinken! Der Rotwein ist bestimmt für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Traubenzucker für Katze? Beitrag #41
also es würde ja nicht in dem Buch stehen (von einem Dr. geschrieben) wenn Rotwein nicht gut wäre..

Und Katzen können alleine bleiben sie sind selbstständig, es genügt wenn sie jemand füttert..wenn jemand wochen in urlaub ist müssen sie ja auch alleine bleiben.

Ich würde an Deiner Stelle den Traubenzucker selbst lutschen und dazu solltest Du ein großes Glas Rotwein trinken!
Der Rotwein ist bestimmt für den Menschen der Katze gedacht, damit der nicht auf so viele dumme Gedanken kommt und die Katze einfach mit Unsinn in Frieden lässt ;-)

Dieser Thread kann doch gar nicht ernst gemeint sein. Kann man den nicht verschieben in ein Thema, das mit Katzen nichts zu tun hat?

• Traubenzucker für Katze? Beitrag #42
Ich würde an Deiner Stelle den Traubenzucker selbst lutschen und dazu solltest Du ein großes Glas Rotwein trinken!
Der Rotwein ist bestimmt für den Menschen der Katze gedacht, damit der nicht auf so viele dumme Gedanken kommt und die Katze einfach mit Unsinn in Frieden lässt ;-)

Dieser Thread kann doch gar nicht ernst gemeint sein. Kann man den nicht verschieben in ein Thema, das mit Katzen nichts zu tun hat?

Ja, in die Müllabteilung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Traubenzucker für Katze?

Traubenzucker für Katze? - Ähnliche Themen

Traubenzucker für Katze ?: Hey Leute ....und zwar als ich diese Woche vom Urlaub nachhause kam war ich sehr verwundert das eine meiner Katzen die immer schon bisschen...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Hilfe! Katze schwer wieder eingliederbar und super nervös!: Hallo ihr Lieben, wir haben sechs Katzen. Alle regelmäßig geimpft und alle kastriert. Nun haben wir das Problem, dass Trixie nach ihrem...
Oben Unten