Diskutiere Traubenzucker für Katze? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Anscheinend ja doch, sonst hättest du dir ja n Hund angeschafft !?!
Wer bitte versorgt die Katze?
Fleisch mag im Geschäft teuer sein, aber...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Traubenzucker für Katze? Beitrag #21
Anscheinend ja doch, sonst hättest du dir ja n Hund angeschafft !?!
Wer bitte versorgt die Katze?
Fleisch mag im Geschäft teuer sein, aber nicht im Internet, außerdem braucht eine durchschnitts Katze grade mal 100-120gramm TÄGLICH. Es ist also nicht teurer sondern günstiger als Dosenfutter.
-
-
Traubenzucker für Katze? Beitrag #22
nen Hund habe ich mir nicht angeschafft weil ich berufstätig bin..wer ist dann den ganzen tag 9 stunden bei dem Hund??
Mein Nachbar versorgt die Katzen.
ich bestelle nichts im internet sehr ungerne und Fleisch im Internet bestellen? ich weiss nicht ..wüsste auch nicht wo..wie gesagt ich blick da nicht durch mit dem Barfen und mir ist das zu kompliziert, ich würde mich nicht dran halten können und es immer vergessen usw ..
-
-
Traubenzucker für Katze? Beitrag #23
Nee, barfen erfordert definitiv eine Menge Zeit, um sich in die Materie einzuarbeiten.
-
-
Traubenzucker für Katze? Beitrag #24
leute, lasst gut sein. da will jemand nicht lernen. wäre somit der 2. heute in sachen fütterung. :roll:
-
-
Traubenzucker für Katze? Beitrag #25
leute, lasst gut sein. da will jemand nicht lernen. wäre somit der 2. heute in sachen fütterung. :roll:
/einig
Aber letzendlich war die Frage ja auch nur ob Traubenzucker für Katzen gut ist, die Frage wurde beantwortet.
-
-
Traubenzucker für Katze? Beitrag #26
ok in meinem Katzenbuch steht nämlich dass Traubenzucker den Appetit anregt und Rotwein auch, man soll der katze Traubenzucker mit einem Tropfen Rotwein geben..
Nee den Barf-Quatsch will ich nciht, ist mir zu aufwändig, dafür gibt es ja Futter das fertig ist.
So ich muss zum Geschäftsessen. Gute Nacht
-
-
Traubenzucker für Katze? Beitrag #27
ok in meinem Katzenbuch steht nämlich dass Traubenzucker den Appetit anregt und Rotwein auch, man soll der katze Traubenzucker mit einem Tropfen Rotwein geben..
Nee den Barf-Quatsch will ich nciht, ist mir zu aufwändig, dafür gibt es ja Futter das fertig ist.
So ich muss zum Geschäftsessen. Gute Nacht
Nee, du lass den Barf-Quatsch wirklich besser sein und halte dich an dein echt einmaliges Katzenbuch! Vorher gib bitte deine Katze im Tierschutz ab...
-
-
Traubenzucker für Katze? Beitrag #28
Ich bin gerade wiklich schockiert! Lese hier eigentlich täglich die Beiträge seitdem ich meine beiden Süßen habe, aber sowas.... Gib lieber die arme Katze ab, wenn du keine Lust hast dich anständig um sie zu kümmern oder natürlich auch keine Zeit hast! Eine Katze kann nicht den ganzen Tag alleine sein und wenn der Nachbar mal kurz zum Füttern rüber kommt um ihr Leckerlies zu geben, ist das echt erschreckend!
-
-
Traubenzucker für Katze? Beitrag #29
Ich würde mal eher sagen du gibst die Katze zu Menschen die auch Verantwortung für einTier übernehmen können und ein Herz für Tiere haben.
Wie gemein ist das die Katze ständig allein zu lassen.
Vielleicht versuchst du es besser mit einem Stofftier - da kannst du dann auch Traubenzucker draufschmieren und es in Rotwein baden.
-
-
Traubenzucker für Katze? Beitrag #30
By the way: Alkohol ist Gift für Katzen. Nicht, dass mir einer auf die Idee kommt, Rotwein in seine Katze reinzuschütten!
-
-
Traubenzucker für Katze? Beitrag #31
also es würde ja nicht in dem Buch stehen (von einem Dr. geschrieben) wenn Rotwein nicht gut wäre..
Und Katzen können alleine bleiben sie sind selbstständig, es genügt wenn sie jemand füttert..wenn jemand wochen in urlaub ist müssen sie ja auch alleine bleiben.
-
-
Traubenzucker für Katze? Beitrag #32
Also: Nur weil es in einem Buch steht, wirds nicht besser. Ich habe auch so ein schönes Katzenbuch, in dem doch tatsächlich steht, man soll eine Kätzin auf jeden Fall vor der Kastra werfen lassen und die Babys dann beseitigen, die zu viel sind, die man nicht behalten will! Es reiche, wenn die Katze ein Baby säugen könne. Von einem Dr. geschrieben. Bullshit! Nicht alles, was geschrieben irgendwo steht, muss auch der Wahrheit entsprechen.
-
-
Traubenzucker für Katze? Beitrag #33
also es würde ja nicht in dem Buch stehen (von einem Dr. geschrieben) wenn Rotwein nicht gut wäre..
Wie heißt das Buch und wie der Dr.?
-
-
Traubenzucker für Katze? Beitrag #34
Und Katzen können alleine bleiben sie sind selbstständig, es genügt wenn sie jemand füttert..wenn jemand wochen in urlaub ist müssen sie ja auch alleine bleiben.
Das Buch würde ich verbrennen :roll: das ist wohl das einzig sinnvolle.
Nochmal, informiere dich über Katzenhaltung oder gebe das Tier in verantwortungsvolle Hände die auch Interesse an der Katze haben.
-
-
Traubenzucker für Katze? Beitrag #35
ja katzen können schon allein bleiben das stimmt schon ..aber nicht ständig
-
-
Traubenzucker für Katze? Beitrag #36
ich bin nicht zuhause aber ich schaue gleich nach wie das Buch heisst wenn ich zuhause bin.
Ich habe mich schon bereits sehr gut über Katzenhaltung informiert.
-
-
Traubenzucker für Katze? Beitrag #37
Ich habe mich schon bereits sehr gut über Katzenhaltung informiert.
Das bezweifel ich wenn ich das hier lese oder das beim Thema Rohfutter...
-
-
Traubenzucker für Katze? Beitrag #38
Naja, ich fürchte, wenn du dich bei deiner Informationsquelle auf das genannte Buch beziehst, glaub ich nicht, dass man dich als gut informiert bezeichnen kann - tut mir leid, dir da Illusionen rauben zu müssen.
-
-
Traubenzucker für Katze? Beitrag #39
der eine sieht das so der andere so,
fragt sich gerade ob da nicht jemand ein wenig hier rumtrollt, um
a) eventuell mehr Aufmerksamkeit zu erhalten
b) sich seinen Spaß daraus macht, dass genau die wieder raufspringen die sowieso gerne auf solche ICE`´s springen.
c) oder ein Mensch der sich der Verantwortung für ein lebendiges Wesen noch nicht wirklich bewußt ist.
mal weiter aufmerksam mitliest.
-
-
Traubenzucker für Katze? Beitrag #40
Jetzt lasst doch mal. Ich will unbedingt den Titel und Autor dieses Buches wissen. :wink:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Traubenzucker für Katze?