hähnchen für die teufel?

Diskutiere hähnchen für die teufel? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo ich würde meinen 2 süßen gerne mal besonderes geben jetzt stellt sich mir nur die frage ob ich das hähnchenfleisch vorher im wasser kochen...
  • hähnchen für die teufel? Beitrag #1
schlosser

schlosser

hallo ich würde meinen 2 süßen gerne mal besonderes geben jetzt stellt sich mir nur die frage ob ich das hähnchenfleisch vorher im wasser kochen soll , anbraten oder lieber roh geben soll.

ist vielleicht ne doofe frage aber will ja nur das beste für die tiger danke vorab für eure antworten

• hähnchen für die teufel? Beitrag #2
Meiner Meinung nach ist roh am natürlichsten, und mir fällt kein Grund ein warum sie es nicht in dieser Form fressen sollten.:)
Wenn sie das nicht gewöhnt sind würde ich es am Anfang von der Menge her nicht übertreiben. Außerdem sollte ein gewisser Zeitabstand zwischen Nassfutter (gegartem) und rohem Fleisch liegen (und auch andersrum), da es anders verwertet wird! Wenn sie es roh nicht fressen kannst du es angaren und mit der Zeit immer weniger garen bis es roh ist. :)

Aber schau doch dazu nochmal hier:

Liebe Grüße!

• hähnchen für die teufel? Beitrag #3
vielen dank werde es mal so versuchen

Thema:

hähnchen für die teufel?

hähnchen für die teufel? - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Oben Unten