16.09.2011 hähnchen für die teufel? Beitrag #1 schlosser Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 hallo ich würde meinen 2 süßen gerne mal besonderes geben jetzt stellt sich mir nur die frage ob ich das hähnchenfleisch vorher im wasser kochen soll , anbraten oder lieber roh geben soll. ist vielleicht ne doofe frage aber will ja nur das beste für die tiger danke vorab für eure antworten
hallo ich würde meinen 2 süßen gerne mal besonderes geben jetzt stellt sich mir nur die frage ob ich das hähnchenfleisch vorher im wasser kochen soll , anbraten oder lieber roh geben soll. ist vielleicht ne doofe frage aber will ja nur das beste für die tiger danke vorab für eure antworten
16.09.2011 hähnchen für die teufel? Beitrag #2 Ragdoll_ Beiträge 149 Reaktionspunkte 0 Meiner Meinung nach ist roh am natürlichsten, und mir fällt kein Grund ein warum sie es nicht in dieser Form fressen sollten. Wenn sie das nicht gewöhnt sind würde ich es am Anfang von der Menge her nicht übertreiben. Außerdem sollte ein gewisser Zeitabstand zwischen Nassfutter (gegartem) und rohem Fleisch liegen (und auch andersrum), da es anders verwertet wird! Wenn sie es roh nicht fressen kannst du es angaren und mit der Zeit immer weniger garen bis es roh ist. Aber schau doch dazu nochmal hier: https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/35391-eckdaten-gelegentlicher-rohfuetterung.html Liebe Grüße!
Meiner Meinung nach ist roh am natürlichsten, und mir fällt kein Grund ein warum sie es nicht in dieser Form fressen sollten. Wenn sie das nicht gewöhnt sind würde ich es am Anfang von der Menge her nicht übertreiben. Außerdem sollte ein gewisser Zeitabstand zwischen Nassfutter (gegartem) und rohem Fleisch liegen (und auch andersrum), da es anders verwertet wird! Wenn sie es roh nicht fressen kannst du es angaren und mit der Zeit immer weniger garen bis es roh ist. Aber schau doch dazu nochmal hier: https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/35391-eckdaten-gelegentlicher-rohfuetterung.html Liebe Grüße!
16.09.2011 hähnchen für die teufel? Beitrag #3 schlosser Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 vielen dank werde es mal so versuchen