Blumekasten und die Mieze ...

Diskutiere Blumekasten und die Mieze ... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; man nennt keine namen. lg
  • Blumekasten und die Mieze ... Beitrag #21
man nennt keine namen.

lg

• Blumekasten und die Mieze ... Beitrag #22
ich habe mir das jetzt nochmal alles durchgelesen und kann niergends vorhaltungen finden.
aber viele gute ratschläge.
alles im sinne der katzen. und darum geht es doch...
lg

• Blumekasten und die Mieze ... Beitrag #23
Ich würds auch gerne sehen,
habe auch einen Blumenkasten den ich schützen will...

P.S: Für Antworten sind wir gut, aber das wir Ergebnisse sehen ist nicht gewollt - das finde ich sehr Schade :(

• Blumekasten und die Mieze ... Beitrag #24
Bald ist richtig Herbst, da müssen die sommerlichen Blümchen eh weg und dann kann ja alles bis zur Perfektion gebracht werden.
Wir haben unsere Blumenliebhaber einfach gelassen, je mehr wir gemeckert haben und hinterher gesprungen sind, je mehr sind sie darauf rumgesprungen. =^.^=

Aber interessieren würde mich eure Konstruktion auch ziemlich!
Liebe Grüße :-D

• Blumekasten und die Mieze ... Beitrag #25
Wir haben blumen die immer wieder kommen, die müssen nicht weg ;)
Ich kann nicht alles wegschmeißen nur damit katze platz hat.
Ich bin chef nicht mieze.
Und auf rumstreiten hab ich auch keine lust

• Blumekasten und die Mieze ... Beitrag #26
Moin!!

Schau mal,soooo hatte ich mir das auch nicht gedacht.... :shock:

Aber ich hab nachgegeben,hauptsache sie fühlen sich wohl!

Ausserdem sind sie eh in der Überzahl und ich somit machtlos :mrgreen:

Lieben Gruß

Anhänge

• 093.jpg
    093.jpg
    800,7 KB · Aufrufe: 6
  • Blumekasten und die Mieze ... Beitrag #27
Wir haben blumen die immer wieder kommen, die müssen nicht weg ;)
Ich kann nicht alles wegschmeißen nur damit katze platz hat.
Ich bin chef nicht mieze.
Und auf rumstreiten hab ich auch keine lust

*lacht* Das ist Wunschdenken ..... du bist mit Sicherheit NICHT der Chef. Niemals .... schon bei Anschaffung eurer Katze/Katzen, hast du den Job abgegeben.

• Blumekasten und die Mieze ... Beitrag #28
*lacht* Das ist Wunschdenken ..... du bist mit Sicherheit NICHT der Chef. Niemals .... schon bei Anschaffung eurer Katze/Katzen, hast du den Job abgegeben.

wenn du meinst, ich denke das nicht, das fällt unter meinungsfreiheit denke ich.

• Blumekasten und die Mieze ... Beitrag #29
Ich habe eine andere Erfahrung gemacht. Und ich wollte dir auch nicht meine Meinung aufdrängen, ich habe dir lediglich meine Erfahrung geschildert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Blumekasten und die Mieze ... Beitrag #30
Ich glaube hier gibts nichts mehr zu sagen.

Leider ist der TE nicht gewillt, uns irgendwelche Infos - die uns ja wirklich interessieren - zu geben... Schade eigentlich, scheint ein wenig verbissen zu sein, hätte gerne die Lösung gesehen - denn WIR können UND wollen ja auch noch was lernen. :)

Müssen wir halt weiter unsere Katzen in den Blumenkästen dulden.... mist..

• Blumekasten und die Mieze ... Beitrag #31
Ich bin nicht verbissen, ich lass mich nicht beleidigen,von jemandem der mich kein bissel kennt.das ist unter der gürtellinie.
Ich will mich nicht streiten.

• Blumekasten und die Mieze ... Beitrag #32
Nichts für Ungut, aber soweit ich weiß sollen Netze, die nicht komplett bis zur Decke gehen eben NICHT fest und straff gespannt sein.... gerade da sollen sie doch etwas nachgeben damit die Katzen ein Gefühl von "wuah ist das wackelig, da hau ich lieber wieder ab" kriegen und nicht munter am straffen Netz hochklettern???
Weiß ja nicht wies nun in dem Fall aussieht, aber bei uns haben die Katzen schon mal probiert hochzuklettern, wackelten aber dann nur im Netz hängend rum und haben sehr schnell abgelassen - war ihnen wohl zu unsicheres Gelände :)

Ansonsten @TE mich würde ja auch mal ein Foto interessieren... wenn eure Katze das Netz vor dem Blumenkasten zerstören kann - dann habt ihrs nicht sicher genug gemacht?
Bei uns ist das Netz nun ein völliges Hinderniss vor dem Blumenkasten (auch für uns Menschen SEUFZ) - weswegen wir wohl auch eher auf Blumen verzichten werden. :)

Naja, aber sie sollten so fest sein unten zumindest, dass sich die Katze nicht unten durch quetschen kann, oder???

• Blumekasten und die Mieze ... Beitrag #33
Ich bin nicht verbissen, ich lass mich nicht beleidigen,von jemandem der mich kein bissel kennt.das ist unter der gürtellinie.
Ich will mich nicht streiten.

Mit Verlaub, wer hat dich denn hier beleidigt???

... solltest nicht alles so ernst nehmen ;-)

• Blumekasten und die Mieze ... Beitrag #34
@Jodas Tante: Ja das denk ich auch ;)

@cookmaster: doch ich nehm es ernst, kann da nix ändern ;)

lg

• Blumekasten und die Mieze ... Beitrag #35
Ich hätte da eine Idee. Obs funktioniert, weiß ich allerdings nicht. Ein leichtes Gitter könnte gehen. Es ist zu sperrig um sich da durchzuwurschteln.

• Blumekasten und die Mieze ... Beitrag #36
Naja, aber sie sollten so fest sein unten zumindest, dass sich die Katze nicht unten durch quetschen kann, oder???

Unten sollten sie nicht durchflutschen können, das ist klar.. :)
Dachte die Aussage war aufs komplette Netz bezogen.

• Blumekasten und die Mieze ... Beitrag #37
Ja solche Gitter sind auch gut, finde ich^^

• Blumekasten und die Mieze ... Beitrag #38
Jetzt aber mal, nach einer Nacht drüber schlafen. Es würde mich schon arg interessieren, wie du es geschafft hast, deine Miezen vom Ausbruch abzuhalten???

• Blumekasten und die Mieze ... Beitrag #39
Warum seit ihr so heiß drauf das zuwissen xD
Das ist ja schon niedlich ^^

• Blumekasten und die Mieze ... Beitrag #40
ehrlich gesagt?
ich finde deine reaktionen irgendwie doof....du fühlst dich die ganze zeit angegriffen.
und jetzt amüsierst du dich noch darüber, das wir ergebnisse sehen wollen....
viele haben dir vorschläge gemacht. meiner meinung nach, viele gute!

MICH interessiert es nicht mehr.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blumekasten und die Mieze ...

Blumekasten und die Mieze ... - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Außengehege im Garten: Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage an euch, da ich ziemlich unsicher bin, wie ich es richtig mache. Ich habe eine Katze (12 Jahre alt) die...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katze pinkelt aus Protest und macht uns die Nächte zur Hölle!: Hallo zusammen, Ich möchte euch schonmal vorwarnen, es wird wahrscheinlich ein etwas längerer Text, aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr in...
Oben Unten