Blumekasten und die Mieze ...

Diskutiere Blumekasten und die Mieze ... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; @yodetta: ich denke mir meinen teil ;) Ich fande nur das Jodas Tante irgendwie den letzten Beitrag lustig geschrieben hat ;) Mehr nicht. Meine...
  • Blumekasten und die Mieze ... Beitrag #41
@yodetta: ich denke mir meinen teil ;)
Ich fande nur das Jodas Tante irgendwie den letzten Beitrag lustig geschrieben hat ;)
Mehr nicht.

Meine Miez geht nicht mehr auf die Blumen.
Sie interessiert sich garnicht mehr dafür.

LG

Thema:

Blumekasten und die Mieze ...

Blumekasten und die Mieze ... - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Außengehege im Garten: Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage an euch, da ich ziemlich unsicher bin, wie ich es richtig mache. Ich habe eine Katze (12 Jahre alt) die...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katze pinkelt aus Protest und macht uns die Nächte zur Hölle!: Hallo zusammen, Ich möchte euch schonmal vorwarnen, es wird wahrscheinlich ein etwas längerer Text, aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr in...
Oben Unten