Sisalteppich

Diskutiere Sisalteppich im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich wollte kurz mitteilen, dass es bei Aldi Nord mal wieder Sisalteppiche gibt. Ich war gerade da und habe zwei Läufer gekauft. Also mir...
  • Sisalteppich Beitrag #1
CooCo

CooCo

Hallo, ich wollte kurz mitteilen, dass es bei Aldi Nord mal wieder Sisalteppiche gibt.
Ich war gerade da und habe zwei Läufer gekauft. Also mir und den Katzis gefallen sie…
Es wurde auch gleich zur Probe gekratzt.
Hier noch ein

Ach ja, falls solche Meldungen unerwünscht sein sollten bitte wieder löschen…

• Sisalteppich Beitrag #4
Na toll, wieder mal nur Aldi Nord. Tztztz :-?
warum nicht mal im Aldi Süd *motzigaufdenBodenstampf* :evil:

naja.... :mrgreen:

• Sisalteppich Beitrag #6
  • Sisalteppich Beitrag #7
Bei Aldi Süd gab es die Anfang Juli

hallo,

morgen gibt es bei Aldi Süd wieder Sisalteppiche!!!

Maße: 70 x 130 cm
Preis: 15,99 €

Meine Monster lieben diese Teile, egal ob an Wand oder Boden.

Grüße fuzzy

• Sisalteppich Beitrag #8

Uff,da hab ich wohl gepennt :oops:.Das kann ja wohl nicht sein, halte doch schon immer die Augen auf und lass mir extra immer den Newsletter schicken :shock:. Menno..... jetzt dauert es bestimmt wieder ne Ewigkeit:neutral:

• Sisalteppich Beitrag #9

Jawoll, ja! Und ich habe zwei erworben! ;-)

Sie liegen zwar nur auf dem Boden und hängen nicht an der Wand, aber sie werden zum Kratzen zwischendurch genutzt.
Mein Sohn allerdings hasst sie, da er gerne barfuß geht und der Sisalbelag den Füßen nicht gerade schmeichelt... :mrgreen:

• Sisalteppich Beitrag #10
Na toll, wieder mal nur Aldi Nord. Tztztz :-?
warum nicht mal im Aldi Süd *motzigaufdenBodenstampf* :evil:

naja.... :mrgreen:
Finde ich auch,bei Aldi süd sollte sie die auch mal anbieten

Überlesen,peinlichj,shit hab ich nicht mitbekommen hoffe sie haben mal wieder welche

Thema:

Sisalteppich

Sisalteppich - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katzensterben in Polen: Hi, ich war lange nicht mehr hier, aber weil in den Nachrichten gerade diese Meldung kam wollte ich diese unbedingt mit euch teilen: Rätselhaftes...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten