• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

geschwollene Analdrüsen

Diskutiere geschwollene Analdrüsen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, ich mal wieder...also meine Süsse war ja beim TA. Dort hat sie leicht geschwollene Analdrüsen festgestellt... Gestern hatte sie...
  • geschwollene Analdrüsen Beitrag #1
marcini90

marcini90

Hallo zusammen,

ich mal wieder...also meine Süsse war ja beim Tierarzt. Dort hat sie leicht geschwollene Analdrüsen festgestellt... Gestern hatte sie relativ viel Kot im Darm...Da weiss ich aber jetzt nicht ob das wieder draussen ist...

Was ich einfach bemerke ist, dass sie sich extrem oft dort hinten leckt...und sie läuft ein bisschen komisch... Aufm Klo war sie bei uns jetzt noch nicht...

Kann ich sie irgendwie unterstützen, sodass es fluppt? oder einfach sein lassen?

Danke euch...

Thema:

geschwollene Analdrüsen

geschwollene Analdrüsen - Ähnliche Themen

Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten